Forum

Kann man am Lumia 950 über Dock einen externen Touchmonitor anschließen?  

  RSS
hallore
(@hallore)
Aktives Mitglied

Meine Frage ist, wie der Titel schon sagt: kann man ans 950 über Dock einen externen Touchmonitor betreiben? Also anschließen geht(ist klar) nur eben fehlt ja dem Lumia der Treiber für ext. Touch. In den Beschreibungen wird ja auch immer von Maus und Tastatur geredet. Wäre doch eigentlich ne gute Sache, Touchscreen ans Dock und bedienen wie Tablet(ohne Maus und Keyboard).

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31. März 2017 21:17
jaegermeister2017
(@jaegermeister2017)
Bekanntes Mitglied

Das wird nicht funktionieren. Wie du schon festgestellt hast, der Treiber fehlt Wink

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. April 2017 16:16
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren