Kann man am Lumia 950 über Dock einen externen Touchmonitor anschließen? | Lumia Forum | Forum

Avatar

Denke über eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed sp_TopicIcon
Kann man am Lumia 950 über Dock einen externen Touchmonitor anschließen?
Keine Berechtigung um zu posten
31. März 2017
19:17
Avatar
hallore
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 6
Mitglied seit:
29. Juni 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Meine Frage ist, wie der Titel schon sagt: kann man ans 950 über Dock einen externen Touchmonitor betreiben? Also anschließen geht(ist klar) nur eben fehlt ja dem Lumia der Treiber für ext. Touch. In den Beschreibungen wird ja auch immer von Maus und Tastatur geredet. Wäre doch eigentlich ne gute Sache, Touchscreen ans Dock und bedienen wie Tablet(ohne Maus und Keyboard).

4. April 2017
14:16
Avatar
jaegermeister2017
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 15
Mitglied seit:
29. März 2017
sp_UserOfflineSmall Offline

Das wird nicht funktionieren. Wie du schon festgestellt hast, der Treiber fehlt Wink

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
27 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 58

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 6937

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1142

Beiträge: 4641

Neuste Mitglieder:

jogg20, beppo31, wurli, heri68, hinok1, duderino, hanno47, portboy, nfriderici, redniwo

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655