Gewöhnung an Window...
 
Share:

Gewöhnung an WindowsPhone Kachelkonzept  

  RSS
 Sigi
(@sigi)
Famed Member Registered

Hi Leute,

ist es euch auch schon mal so ergangen, dass ihr aus Gewohnheit die Flexibilität der Windows Kacheln in anderen Produkten außerhalb vom Microsoft Universum vorausgesetzt habt?

Mir passiert das regelmäßig bei "Origin" der Online-Distributionsplattform von Electronic Arts. Ich will jedes mal die "Fake-Kacheln" zurecht rücken. Mich hindert auch nicht die Tatsache, dass ich mit der Maus drauf klicken muss. Ich warte, bis die Verschiebeanimation erscheinen würde. Nur kommt die halt leider nie 😉

3.jpg

Zitat
Veröffentlicht : 01/07/2015 6:17 pm
(@steffen)
Erfahrenes Mitglied Registered

Da muss ich dir wirklich recht geben! Mir passiert das immer in iTunes. Da ich immer die Cover ansiecht nehme, ist das irgendwie so drin wenn man die Reihenfolge ändern will 😀

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/07/2015 6:30 pm
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren