Fragen zum Lumia 950 XL | Lumia Forum | Forum

Denke √ľber eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —

— √úbereinstimmung —

— Forum Optionen —

Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed sp_TopicIcon
Fragen zum Lumia 950 XL
Keine Berechtigung um zu posten
8. Dezember 2015
8:47
Goezinho
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 7
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo,

ich habe seit Freitag das Lumia 950 XL und mittlerweile sind die ersten Fragen aufgekommen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!

1.) Ist es m√∂glich Panorama-Aufnahmen mit dem Handy zu machen? Integriert ist es bislang in der Standard-Foto-App nicht, oder? K√∂nnt ihr eine App daf√ľr empfehlen wenn es solch eine gibt?

2.) Bei mir entsperrt das¬†Handy trotz fehlender Gesichtserkennung, wenn man sofort √ľber den Bildschirm nach oben wischt. Ist das ein bekanntes Problem? Jemand die selbe Erfahrung gemacht?

3.) Die Texteingabe im Edge-Browser √ľbers „Wischen“ funktioniert nicht mehr obwohl das H√§kchen in den Einstellungen gesetzt ist! L√∂sungsvorschl√§ge?

Das w√§re es f√ľrs Erste, aber ich bin mir sicher, dass mit der Nutzung weiter Fragen aufkommen werden¬†Wink

8. Dezember 2015
11:08
D3f3kt
Power Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 294

Sicher beantworten kann ich dir nur Frage 2. Das wird bei dir so sein weil vermutlich eingestellt ist das die Eingabe der PIN, und damit auch das Entsperren per Iris-Scanner, erst nach einer gewissen Zeit n√∂tig ist. Hier muss du einstellen das es immer abgefragt wird. Zu finden unter Einstellungen –> Konten –> Anmeldeoptionen –> Anmeldung erforderlich –> einstellen auf „Jedes Mal“

Panoramabilder gehen derzeit nicht in der Standard-App, eine Drittanbieter-App kann ich keine Empfehlen da ich so etwas selbst nicht nutze.

Mir ist bisher im Store aufgefallen dass das Wischen nicht geht, im EDGE habe ich jetzt nicht darauf geachtet, da ich hier immer die Favoriten nutze, aber ja, es scheint derzeit nicht √ľberall zu funktionieren.

Die folgenden User sagen Danke an D3f3kt f√ľr seinen Post:

Goezinho

Woher soll ich wiss was ich denk, bevor ich hör was ich sag?

Fotografie ist mein Hobby. Hier ist eine Auswahl meiner Fotos zu finden: Fhotoroom - | D3f3kt |

8. Dezember 2015
11:28
Goezinho
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 7

In der Tat hast du Frage 2 lösen können! Vielen Dank!

Und zu Frage 3 hast du auch Recht! Im Store funktioniert es ebenso wenig. Bei WhatsApp ist es kein Problem, beim SMS schreiben funktioniert es auch…

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
25 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 58

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 6878

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Neuste Mitglieder:

fanchou, tomtom, sabi, jojo2018, sommerperle, imola, wumpy, karlheinzpfalz, frnowakowski, erich1k

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655