Forum

Bugs nach Update beim Lumia 950 Ver.1511 Build 10.0.10586.318  

  RSS
HknYldrm
(@hknyldrm)
Mitglied

Hallo an das Forum,

habt Ihr auch diverse Bugs nach dem letzten Update vom  +/- 16.5.16?

  1. Mein Bildschirm bleibt abgedunkelt und lässt sich in der Helligkeit auch nach manuellem Anpassen nicht aufhellen. es bleibt abgedunkelt
  2. Wenn ich mein Startbildschirm "aufwecke", dann bleibt es schwarz, obwohl Windows Hello den Iris-Scan macht und auch den Bildschirm entsperrt, Dies höre ich an dem Ton der Entsperrung. Anschließend dauert es einige Sekunden bis ca. 1 Minute, bis mein Startmenü sichtbar ist
  3. Meine Einstellung "Bei Rufannahme vibrieren" funktioniert nicht mehr

Dies sind die Sachen, die mir auf die schnelle aufgefallen sind.

 

Mod-Hinweis: Thread in den Lumia Bereich verschoben

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. Mai 2016 13:24
D3f3kt
(@d3f3kt)
Forum Legende

Punkt 2 kann ich bestätigen, hab ich auch ab und zu, wenn auch selten.

Den Rest habe ich bisher noch nicht bei mir beobachtet.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. Mai 2016 1:07
HknYldrm
(@hknyldrm)
Mitglied

Danke für dein Feedback.

Punkt 1 ist bei mir nach einem Neustart des Telefons nur noch sporadisch, aber leider nicht ganz weg

Punkt 2 besteht immer nch

Punkt 3 funktioniert einfach bei mir nicht. Vibration bei Rufannahme ist irgendwie "Dauer" deaktiviert, auch wenn ich es anschalte.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. Mai 2016 1:12
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren