Bluetooth-Tastatur und Maus für Lumia 950 Continuum | Lumia Forum | Forum

Avatar

Denke über eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed sp_TopicIcon
Bluetooth-Tastatur und Maus für Lumia 950 Continuum
Keine Berechtigung um zu posten
30. Dezember 2015
22:57
Avatar
Sigi
Moderator
Mitglied

Moderator
Forenbeiträge: 560
Mitglied seit:
28. Juni 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Unser User vkutscher hat im Kommentarbereich dieses -> Blogs <- folgende Frage gestellt:

Hi. Ist zwar ein bißchen OffTopic-
Kann mir jemand mal weiterhelfen was das für eine Tastatur und Maus ist in nachfolgendem Video? ,bzw. wo ich die finden kann? Vielen Dank schon mal.
Lumia 950 on Continuum: More than a Smartphone (First Impressions) #myTube

  /______o______/
  |OO≡[ ][ ]≡OO|/
‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾
Front meines KFZs: BMW 5er E34 BJ1992 | Arg viele gibt es nicht mehr! Wer sie sieht, ist auf Winken herzlich eingeladen ;-)

30. Dezember 2015
23:03
Avatar
Sigi
Moderator
Mitglied

Moderator
Forenbeiträge: 560
Mitglied seit:
28. Juni 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Hi vkutscher,

ich war einmal so frei und habe deine Frage hier her transplantiert. Grund: Auch andere User könnte deine Frage interessieren und Blog-Kommentare sind eher als kurzlebig zu bezeichnen. Hier im Forum kannst du und andere User gerne Fragen stellen. Wir versuchen diese so gut wie möglich dann zu beantworten 😉

Zu deiner Frage: Das ist nicht schwer. Es handelt sich um original Microsoft Zubehör (also nicht ganz billig, aber gute Qualität).
Zu finden -> hier <- und -> hier <-

Gib bei Amazon einfach „Microsoft Arc Touch Bluetooth Mouse“ und „Microsoft Universal Foldable Keyboard“ in die Suchfunktion ein. Dort, und sicher auch in anderen Shops, wirst du die Tastatur und Maus finden.

Kleine Preisübersicht:
-> Idealo.de Maus <- und -> Idealo.de Tastatur <-

Wenn du dir die Tastatur und Maus wirklich zulegst, kannst du uns auch gerne ein kleines Feedback im Forum hinterlassen, wie zufrieden du mit dem Zubehör bist. Benutzer der Funktion Continuum werden es dir sicher danken Wink

Viel Erfolg und beste Grüße,
vom WindowsUnited-Team

Die folgenden User sagen Danke an Sigi für seinen Post:

Benski

  /______o______/
  |OO≡[ ][ ]≡OO|/
‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾
Front meines KFZs: BMW 5er E34 BJ1992 | Arg viele gibt es nicht mehr! Wer sie sieht, ist auf Winken herzlich eingeladen ;-)

31. Dezember 2015
12:24
Avatar
D3f3kt
Power Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 294
Mitglied seit:
14. Juli 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Wem diese Tastatur nicht zusaget, dem kann ich das Microsoft Wedge Keyboad sehr empfehlen. Das geht eher Richtung „richtiger“ Tastatur. Sie ist auch klein, stabil durch einen Metallrahmen, guter Tastenhub und hat keine getrennten Tastenfelder.

 

Microsoft Wedge Keyboard

Die folgenden User sagen Danke an D3f3kt für seinen Post:

Sigi

Woher soll ich wiss was ich denk, bevor ich hör was ich sag?

 

Fotografie ist mein Hobby. Hier ist eine Auswahl meiner Fotos zu finden: Fhotoroom - | D3f3kt |

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
17 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 58

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 6936

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1142

Beiträge: 4641

Neuste Mitglieder:

beppo31, wurli, heri68, hinok1, duderino, hanno47, portboy, nfriderici, redniwo, bellacampen

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655