Audio-/Videoproblem mit Continuum | Lumia Forum | Forum

Avatar

Denke √ľber eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— √úbereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed sp_TopicIcon
Audio-/Videoproblem mit Continuum
Keine Berechtigung um zu posten
22. März 2017
18:07
Avatar
Schnerrget
Neues Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 1
Mitglied seit:
15. November 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo zusammen,

√ľber die Suchfunktion habe ich zu diesem Thema nichts gefunden und wende mich deshalb an euch. Ich kann √ľber mein Display Dock keine Musik auf Groove oder sonstigen Apps abspielen. Selbiges gilt f√ľr Videos auf Youtube oder anderen Apps wie dem VLC-Player. Einzige Ausnahme bilden selbst aufgezeichnete Videos. Diese kann ich zwar abspielen, jedoch ohne Ton. Ich habe das Display Dock bereits austauschen lassen, aber es hat sich nichts ge√§ndert. Ich habe es auch an unterschiedlichen bildschirmen mit verschiedenen HDMI-Kabeln getestet, aber immer das gleiche Ergebnis. Ich verwende √ľbrigens ein Lumia 950.

Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann diese hier beitragen.

 

Mfg Schnerrget

31. März 2017
23:19
Avatar
hallore
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 6
Mitglied seit:
29. Juni 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Tja, geht wohl allen beim HD 500 so. Wenn es dir nicht zu viel Umst√§nde macht, kannst du √ľber Klinke entweder direkt auf Soundsystem oder Kopfh√∂hrer.

Ist wirklich schwach, das diese Option √ľber Dock nicht unterst√ľtzt wird. Zumindest bei mir genau so. Mich pers√∂nlich st√∂rt es sehr, weil ich f√ľr mein „Car PC Projekt“ mit Lumia und Touchscreen leider auch so einige „H√ľrden“ nehmen mu√ü. Zus√§tzlich Audiokabel legen, aber dem noch nicht genug…meckert das Dock mit rot blinkender LED wegen nicht original Netzstecker Stromversorgung. Naja, so einfach ist diese Smartphone-„Fast-PC“ Symbiose dann auch nicht. Hilft nur probieren und das machen wir hartn√§ckigen WM Nutzer doch gerne.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
15 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 58

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 6936

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1142

Beiträge: 4641

Neuste Mitglieder:

beppo31, wurli, heri68, hinok1, duderino, hanno47, portboy, nfriderici, redniwo, bellacampen

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655