Forum

Audio-/Videoproblem mit Continuum  

  RSS
Schnerrget
(@schnerrget)
Neues Mitglied

Hallo zusammen,

über die Suchfunktion habe ich zu diesem Thema nichts gefunden und wende mich deshalb an euch. Ich kann über mein Display Dock keine Musik auf Groove oder sonstigen Apps abspielen. Selbiges gilt für Videos auf Youtube oder anderen Apps wie dem VLC-Player. Einzige Ausnahme bilden selbst aufgezeichnete Videos. Diese kann ich zwar abspielen, jedoch ohne Ton. Ich habe das Display Dock bereits austauschen lassen, aber es hat sich nichts geändert. Ich habe es auch an unterschiedlichen bildschirmen mit verschiedenen HDMI-Kabeln getestet, aber immer das gleiche Ergebnis. Ich verwende übrigens ein Lumia 950.

Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann diese hier beitragen.

 

Mfg Schnerrget

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. März 2017 19:07
hallore
(@hallore)
Aktives Mitglied

Tja, geht wohl allen beim HD 500 so. Wenn es dir nicht zu viel Umstände macht, kannst du über Klinke entweder direkt auf Soundsystem oder Kopfhöhrer.

Ist wirklich schwach, das diese Option über Dock nicht unterstützt wird. Zumindest bei mir genau so. Mich persönlich stört es sehr, weil ich für mein "Car PC Projekt" mit Lumia und Touchscreen leider auch so einige "Hürden" nehmen muß. Zusätzlich Audiokabel legen, aber dem noch nicht genug...meckert das Dock mit rot blinkender LED wegen nicht original Netzstecker Stromversorgung. Naja, so einfach ist diese Smartphone-"Fast-PC" Symbiose dann auch nicht. Hilft nur probieren und das machen wir hartnäckigen WM Nutzer doch gerne.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. April 2017 1:19
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren