Forum

[gelöst] 950 DS - Einrichtung von Mailkonten  

RSS
KChristoph
(@kchristoph)
Mitglied

Vielleicht nur ein Gedankenfehler ?

Parallel zu meinem 925 gebe ich einem 950 DS eine Chance, die Nachfolge anzutreten ... (aktuellste Build)

Bei meinem 925 mit 8.1 gab es die nachfolgend geschilderten Effekte nicht.

Von Anfang an konnte ich zwar problemlos meinen Hauptaccount [email protected] einrichten, weitere ([email protected], [email protected] [all-inkl.com]) ließen sich zwar einrichten, waren sonst aber bis auf eine Ausnahme*, die ich aber erst vor ein paar Tagen entdeckte, nicht sichtbar, in der Programmauswahl nicht vorhanden und somit auch nicht auf die Startseite zu bringen.

Die Ausnahme*: Wenn ich z.B. ein Bild verschicken will erscheinen in der Auswahl alle 3 Mailkonten ...!?

Wer hilft mir bitte auf die Sprünge ?

Danke !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Oktober 2016 12:23
Benski
(@benski)
Famed Member

Hi, deine Mailkonten erscheinen auch nicht in der Programmauswahl. Das taten sie, meines Wissens, noch nie.

Aber sie erscheinen alle in der Mail App, von Windows10 Mobile. Dort kannst sie dann auch jeweils auf den Startscreen anpinnen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Oktober 2016 14:53
KChristoph
(@kchristoph)
Mitglied

An Admin Benski:

Unter 8.1 ist es tatsächlich so, daß die eingerichteten Mail-Accounts in der Programmauswahl vorhanden sind, unter der Version 10 nicht mehr.

Die Lösung findet sich hier: https://www.drwindows.de/windows-10-mobile/119322-950-ds-einrichtung-mailkonten.html

Danke !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. Oktober 2016 1:10
Benski
(@benski)
Famed Member

unter 8.1 hab ich da ehrlich gesagt nie drauf geachtet, denn ich hab die Mailkonten schon immer aus der App heraus an die Startseite angeheftet.

Warum du jetzt zum Doc verlinkst versteh ich ehrlich gesagt nicht, denn die "Lösung" dort, hab ich dir auch so in meiner Antwort gegeben...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. Oktober 2016 17:39
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren