Stromversorgung beim Chuwi Surbook | Laptops, Tablets, PCs | Forum

Avatar

Denke über eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed sp_TopicIcon
Stromversorgung beim Chuwi Surbook
Keine Berechtigung um zu posten
13. April 2018
12:39
Avatar
Schimi
Neues Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 1
Mitglied seit:
30. Juni 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen, aufgrund eines Berichts hier, das Chuwi Surbook 12.3 gekauft. Hat auch alles funktioniert – Transport, Umstellung auf Deutsch usw.. Für meine Belange, ein wirklich gutes Gerät. Jetzt habe ich eine Frage: wo bekomme ich ein Ersatzstromadapter her? Bei Amazon und Gearbest habe ich nichts gescheites gefunden. Benötigt wird ja ein langer USB-C Anschluss. Ich habe ein entsprechendes Kabel Aber gibt es einen AC Adapter der stark genug ist mit USB Anschluss? Für eure Hilfe wäre ich echt dankbar. Gruß Ralf

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
14 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 53

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 5

Mitglieder: 6782

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 6

Foren: 29

Themen: 1124

Beiträge: 4567

Neuste Mitglieder:

gdfhggdfgdfg02, opareiner, arnim58, landolph, asd520, clowntest, jowagnergmxde, meowmoo, msiccdev4test, eva24

Moderatoren: Leonard Klint: 49, Sigi: 547, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 143, Königsstein: 46, Benski: 655