Forum

Speicher auf externe Geräte  

  RSS
sgt. max
(@sgt-max)
Mitglied

Hi Leute,

ich habe folgendes Problem und ich hoffe, ihr könnt da helfen: Auf meinem USB-Stick und auf meiner Micro-SD ("Volume") habe ich ich diese 3 Partitionen. Leider kann ich davon nur die 1. Linke nutzen, die 2. nicht mal formatieren und bei der dritten rechten geht gar nichts.

datenträger.PNG

Das ist alles passiert, nachdem ich auf diesen beiden jeweils RemixOS installiert habe um dieses auf meinem PC zu nutzen.

Den gesamten Datenträger zu formatieren hat bis jetzt auch nicht geholfen 🙁

Ich hoffe nur, dass sich da noch was machen lässt. Habe die SD-Karte erst neu gekauft gehabt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. November 2016 12:09
Benski
(@benski)
Famed Member

hi sgt.max

womit hast du denn versucht, deinen USB bzw SD Karte zu Formatieren? --> mit Win Board Mitteln?

ich nutze meistens zum formatieren/reparieren folgendes Tool: MiniTool Partition Wizard
AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. November 2016 15:06
sgt. max
(@sgt-max)
Mitglied

hi,

ich hbe das hier gezeigte von Windows genutzt. Bei CCleaner zeigt er mir auch nur einen Speicher von den ca. 1GB an, obwohl der Stick an sich ja 8GB hat.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. November 2016 15:23
Benski
(@benski)
Famed Member

Dann probier doch mal bitte das von mir genannte Tool. Hab damit eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. November 2016 15:26
sgt. max
(@sgt-max)
Mitglied

DaaaaankeschöööönKiss

funktioniert auf Anhieb perfekt.

Viele dankende Grüße,

sgt. max
AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. November 2016 16:37
Benski
(@benski)
Famed Member

Na das freut mich 😀

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. November 2016 23:58
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren