Optimale Lebensdauer beim Laptop-Akku? | Laptops, Tablets, PCs | Forum

Avatar

Denke √ľber eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— √úbereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed sp_TopicIcon
Optimale Lebensdauer beim Laptop-Akku?
Keine Berechtigung um zu posten
31. Juli 2018
9:47
Avatar
bekommt6
Neues Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 1
Mitglied seit:
31. Juli 2018
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo,
ich habe mir am Samstag endlich ein neues Dell laptop gekauft und einen Ersatzakku haben: akku Dell latitude e5530 )Den Akku habe ich jetzt 3x voll/leer werden lassen, wie es in der aktuellen Computerbild stand. Da das mein erstes Laptop ist hab ich jetzt eine frage, wie ich den Akku am besten schone:Soll ich immer warten, bis der Akku ganz leer ist dann ihn voll laden und wieder warten bis er leer is usw. oder soll ich den Akku immer dann ans Netz anstecken wenn ich Netzstrom zur Verf√ľgung habe?
Ich habe oft Netzstrom, brauche den Akku aber auch und m√∂chte ihn deshalb nicht herausnehmen und m√∂chte nur wissen was ich von den o.g. Methoden machen soll :-)Mein Laptop ist wie gesagt ziemlich neu, hat also auch einen Modernen Akku ūüėČ

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
12 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 58

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 6937

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1142

Beiträge: 4641

Neuste Mitglieder:

jogg20, beppo31, wurli, heri68, hinok1, duderino, hanno47, portboy, nfriderici, redniwo

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655