Forum

Office Mobile auf Tablets  

  RSS
olegass
(@olegass)
Mitglied

hallo,

hat jemand Office mobile auf dem Tablet installiert? habe ein Asus vivotab smart mit 10,1 zoll und bekomme nur die wahl zwischen Lese-Modus oder kostenpflichtigem Upgrade. überall lese ich dass bis 10,1 zoll kostenfrei wäre

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. September 2015 10:34
Jens
 Jens
(@jens)
Bekanntes Mitglied

Hallo Olegass,

soetwas hatte ich auch gelesen, konnte es aber selbst noch nicht testen. Hast du mal den Support kontaktiert?

Mfg Jens

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. September 2015 1:00
D3f3kt
(@d3f3kt)
Forum Legende

Nein, das ist so nicht ganz richtig. Das normale Office ist bei 10" kostenlos mit dabei wobei die meisten Hersteller das auch nicht mehr mitliefern, sondern "nur noch" das Office365 und dafür eine 1-Jahres-Lizenz.

Die Mobile-Apps sind nicht kostenlos, sondern bieten erstmal nur den Lesemodus. Um sie vollständig nutzen zu können muss man ein Office365-Abo haben.

 

Ich persönlich finde das auch etwas schade, passt aber insgesamt zu der Strategie die MS jetzt fährt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. September 2015 12:50
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren