Jumper EZPad s5 Lad...
 
Share:
Notifications
Clear all

Jumper EZPad s5 Ladegerät  

  RSS
(@tomte1982)
Mitglied Registered

Ich hab ein Problem! Da das Ladegerät für das Tablets Def ist ! ich war bei Saturn und Conrad keiner kann mir helfen ! wollte versuchen bevor ich es in China bestellen muss ! vielleicht hat jemand ein rat parat. oder weiß wo man es hier bekommt:-)

Zitat
Veröffentlicht : 16. April 2016 19:48
(@d3f3kt)
Forum Legende Registered

Ich würde das ganze Paket zurück schicken und ein neues verlangen. Wieso nochmal extra Geld ausgeben für ein Ladegerät? Man hat ja für etwas funktionierendes bezahlt, und nicht für defekte Ware. Oder gibt es diese Option nicht? Das wäre allerdings schon seltsam genug.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. April 2016 20:04
(@tomte1982)
Mitglied Registered

hab jetzt drei Wochen gewartet.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. April 2016 20:37
(@alexs1986)
Aktives Mitglied Registered

Was ist denn am Ladegerät defekt? Kannst du nicht über ein normales Micro USB Kabel und einen Adapter laden? Gibt es ja normal im Handel für ein Paar Euro. Oder hat das Jumper ein spezielles Ladegerät?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. April 2016 11:15
Share:

Welcome Back!

Login to your account below

Create New Account!

Fill the forms bellow to register

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.