Grafiktablett für Photoshop, wenn möglich unter 100 Euro? | Laptops, Tablets, PCs | Forum

Avatar

Denke über eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren
Bist du ein Mensch? 0   +   8   =  

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed sp_TopicIcon
Grafiktablett für Photoshop, wenn möglich unter 100 Euro?
Keine Berechtigung um zu posten
5. Juni 2018
9:39
Avatar
Gast
Gaeste

Hiho liebe Mitmenschens,

joar ich bin noch ziemlich unerfahren im Umgang mit Grafiktabletts an Zeichen-Programmen wie Photoshop und Illustrator . Ich wüsste gerne welches Tablett sich da am ehesten anbieten würde, welches am besten mit Photoshop benutzten lassen und ob es da gewisse Unterschiede gibt. Wenn möglich sollte die Preisklasse so niedrig wie möglich sein, höchsten falls 100 Euro. (wenn möglich auch unter 50 Euro)。

Worauf ich auf jeden Fall beim Kauf achten würde, ist 1. die Druckempfindlichkeit (das wird in Stufen angegeben), 2. die Shortcut Tasten, denn da gibt es unterschiedlich viele, die man unterschiedlich belegen kann (außer du arbeitest sowieso lieber über die Tastatur), 3. Touch, also ob du das Tablet alternativ mit den Fingern wie ein Trackpad steuern kannst. Ist ganz praktisch, aber kein Muss, dafür zahlt man halt meist drauf.

Wovon ich auch gehört habe, aber noch nie selbst getestet, ist die Marke XP-Pen Deco 03 ( https://www.amazon.de/XP-Pen-Grafiktablett-Zeichentablett-batterielosen-Schnellzugriffstasten/dp/B07BF7X8JM ).

Der Verwendungszweck wäre dann Diverse Konzept Zeichnungen.

Danke schon mal für eure Hilfe im voraus.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
9 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 58

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 6975

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1143

Beiträge: 4652

Neuste Mitglieder:

pmk2561, lingdong369, h4ze, marvin01, fgda15616991339, marknote, tensor, zubenubi, lion2507, 19fjj49

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655