Änderung der Drucka...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Änderung der Druckauflösung bei Brother/Windows 10?

(@spitti)
Aktives Mitglied Registered

Hallo Leute,

das wichtigste steht schon im Titel. Ich weiß, wie man einen Entwurfdruck einstellt (kurz vor dem Druck in dem erscheinenden Fenster), aber wie kann ich die Druckauflösung langfristig bleibend niedriger stellen? 
Ich hab einen enormen Tintenverbrauch mit dem neuen brother und weiß nicht worans liegt .. Ist wirklich ärgerlich, gerade weil die Patronen nicht gerade billig sind! 

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 30. März 2020 13:05
(@bananarama)
Aktives Mitglied Registered

Es würde vielleicht mehr helfen wenn du sagen würdest welchen Brother Drucker du genau benutzt. Bei mir ist es so. Man muss auf Druckeinstellungen gehen, dann auf "Standard", dann unter "Druckqualität" auf "niedrige Druckqualität" klicken.
Ansonsten mache ich es aber auch so dass ich im sich öffnenden Fenster bei Bedarf eine niedrigere Qualität/Entwurfdruck einstelle. Ich seh da ehrlich gesagt keinen Unterschied xD
Manchmal muss man ja aber doch was bisschen hochwertiger Drucken, da ist mir das zu umständlich immer dauerhaft umzustellen.

Wie viel bezahlst du denn für deine Druckerpatronen? Nimmst du die Originalen? Davon hab ich schon vor Jahren abgesehen.. Hab nach längerem Ausprobieren (Amazon, Ebay, Diverse) diese Seite gefunden. Da findet man eigentlich für jeden Drucker was, und das ist dann nicht die teuerste Variante direkt vom Hersteller. Auch da sehe ich keinen Unterschied in der Qualität.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31. März 2020 9:31
todd96
(@todd96)
Neues Mitglied Registered

Hi, wir hatten bei uns in der Firma ständig Stress mit den Druckern und Kopierern. Ständig gingen diese Dinger kaputt und mussten zur Reparatur oder neu gekauft werden. Ich kann ruhig sagen, dass wir dafür, wenn es um Bürotechnik geht, immer am meisten Geld ausgegeben haben.

Die beste Lösung für größere Büros oder Unternehmen ist Kopierer Leasing, man muss sich so keine Sorgen machen, wenn was kaputt geht, da man immer eine kostenlose Wartung zur Verfügung hat. LG

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. Februar 2021 15:56
Teilen:

Welcome Back!

Login to your account below

Erstelle ein Nutzerkonto!

Fülle das Formular aus, um dich zu registrieren

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.