WindowsUnited App 2...
 
Teile:

WindowsUnited App 2.0 Beta  

Seite 5 / 5
  RSS
 Tobi
(@tobi)
Mitglied Admin

D3f3kt sagt
Die neuen Features der neuen Beta gefallen mir sehr gut, bisher auch noch keine größeren Fehler gefunden, habe sie aber auch noch nicht intensiv genutzt. Bisher aber echt eine tolle Arbeit.

Eine Frage möchte ich noch stellen, aber wirklich ohne Druck zu machen, einfach nur der Information wegen: Wann ist das Continuum-Feature denn in etwa eingeplant? Wird das erst am Schluss gemacht wenn der Rest soweit läuft, oder evtl. schon etwas früher?

 

Gruß

Danke. Unser jetziges Ziel ist es, die neue API zu testen und zu schauen, dass diese rund läuft! Wenn wir die dann in die Public Version der App bringen können, kümmere ich mich wieder um das "neue Projekt" 😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. März 2016 15:23
 Tobi
(@tobi)
Mitglied Admin

 Momentane bekannte Liste an Bugs in der Beta Embarassed:

  1. Verfasste Kommentare werden teils falschen Artikeln zugeordnet
  2. Die Synchronisation klappt teils fehlerhaft bzw. gar nicht
  3. Sonderzeichen für Foren-Aktivitäten sind teils korrupt
  4. Artikel mit mehreren Videos spielen immer nur eines ab (auch in Public Version)
  5. Live Tile, Badge und Notifications funktionieren nicht mehr

Edit:

Nr. 3 wurde gefixt in API Version 2.0.3. Der Rest der Punkte wird gefixt mit beta.3

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. März 2016 15:35
 Tobi
(@tobi)
Mitglied Admin

Hat jemand noch Bugs aus beta.3 zu berichten? Cool

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. März 2016 13:20
(@benski)
Famed Member Registered

Läuft auf meinem 930 sehr geschmeidig. Hab bisher keine weiteren Fehler entdeckt.

Aber:

Ich komme mit den Kommentaren nicht klar, bzw deren Historie. Im Blog, im Netz, sind die Kommentare chronologisch (oben der erste, unten der zeitlich letzte). Antwortet man auf einem Kommentar, fügt er sich chronologisch ein.

In der App ist es zum einen entegegen gesetzt (unten der erste und oben der zeitlich lezte) aber zum anderen 8 und hier wirds verwirend) sind die Antworten auf ein Kommentar wiederum entgegengestzt. ich hoffe du kannst mir folgen... keine ahnung wie ich es besser beschreiben kann

 

Beispiel

  • Kommentar 15.00 Uhr
  • Kommentar 14.00 Uhr
    1. Kommentar 14.01 Uhr
    2. Kommentar 14.30 Uhr
    3. Kommentar 14.55 Uhr
  • Kommentar 13.00 Uhr
  • Kommentar 12.00 Uhr

ich hoffe, es wird ersichtlich was ich meine. ich scrolle erst ganz runter, um den ersten Kommentar zu lesen, scrolle dann langsam hoch um weitere zu lesen und dann wieder runter, um die antworten auf einen Kommentar zulesen...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. März 2016 16:06
 Tobi
(@tobi)
Mitglied Admin

benski Also dass die neuesten oben angezeigt werden, ist Absicht.

Dass das bei inneren Kommentaren verdreht ist, sollte natürlich nicht so sein. Kannst du mir bitte einen Beispiel Artikel schicken, wo das so ist?

Danke, ciao

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. März 2016 20:35
(@benski)
Famed Member Registered

hi,

da kannst du im Prinzip jeden Artikel nehmen wo mehrere Kommentare drin vorkommen bzw wo auf Kommentare kommentiert wird.

schönes beispiel hier:

https://windowsunited.de/2016/03/18/microsoft-bestaetigt-keine-zweite-upgrade-welle-auf-windows-10-mobile/

schau dir den mal bitte in der App an, wenn du da zB zum Kommentar von Gunnar um 18.04 Uhr scrollst, siehst du was ich meine 😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. März 2016 2:15
 Tobi
(@tobi)
Mitglied Admin

Kann ich auch nicht nachvollziehen, die Ausgabe bei dem Kommentar ist korrekt bei mir.

Die Kommentare liegen alle auf unterschiedlicher Ebene. Bis Auf Gunnar (22:05) + EkkeF (18:44) und da ist der Kommentar von Gunnar darüber, sowie es vorgesehen ist.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. März 2016 14:23
(@benski)
Famed Member Registered

Okay, anders. Denn das ist nicht was ich meine...

selbiger Artikel:

User ndrsndrd schrieb 17.58 Uhr: "iOS hat einen... usw "

als nächstes schreibt Gunnar um 18.04 Uhr: "Was ist denn mit... usw"

--> so, damit ich aber in der logischen bzw zeitlichen Abfolge bleiben kann, zwischen ndrsndrd und Gunnar, muss ich erst an den ganzen Antworten zu Gunnars Kommentar vorbei scrollen um diesen lesen zu können und dann anschließend scrolle ich wieder runter, um die Antworten von Gunnars Kommentar zu lesen.

keine Ahnung wie ich es besser beschreiben kann. Demnächst gibt's Screenshots Wink

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. März 2016 14:38
 STP
(@stp)
Forum Veteran Registered

Ich glaube ich weiß worum es @Benski geht. Also wenn ich das hier richtig überflogen habe, dann soll es eine umgekehrte Reihenfolge der Kommentare geben.

 

[oben "neu" unten "alt"]

 

Die Sortierung erfolgt dabei aber "Threadweise", d.h. der jeweils erste (Start-)Kommentar auf den Artikel wird bei dieser Reihenfolge berücksichtigt.

Weitere Unter-Kommentare (Antworten auf den Start-Kommentar) werden dann in der Reihenfolge [oben "alt" unten "neu"] angezeigt.

 

@Benski (wenn ich ihn richtig verstehe) würde es besser finden wenn die Start-Kommentare und die Unterkommentare alle in der Reihenfolge [oben "neu" unten "alt"] sortiert werden, damit man z.B. einfach von unten nach oben alle Kommentare nach der Reihe lesen kann.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. März 2016 13:47
(@benski)
Famed Member Registered

Richtig, das würde das Lesen der Kommentare innerhalb der App auf jeden Fall erleichtern. Denn dann braucht man nicht mehr stets hin und her zu scrollen. 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. März 2016 14:53
 Tobi
(@tobi)
Mitglied Admin

Wir haben das jetzt besprochen und die Sortierung wird mit dem nächsten Update geändert (1.2.0). Sollte noch heute Nacht verfügbar sein!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. März 2016 23:53
(@d3f3kt)
Forum Legende Registered

Die aktuelle Beta macht einen guten Eindruck. Einziger Fehler bisher der mir aufgefallen ist, die App liegt immer hinter der Navigationsleiste, und diese muss erst ausgeblendet werden wenn man an die unteren Buttons kommen möchte.

Naja, und das Forum fehlt noch, aber das kommt ja noch.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Juni 2016 20:52
 Tobi
(@tobi)
Mitglied Admin

D3f3kt sagt
Die aktuelle Beta macht einen guten Eindruck. Einziger Fehler bisher der mir aufgefallen ist, die App liegt immer hinter der Navigationsleiste, und diese muss erst ausgeblendet werden wenn man an die unteren Buttons kommen möchte.

Naja, und das Forum fehlt noch, aber das kommt ja noch.  

Danke fürs Feedback. Der Thread hier ist eigentlich closed. Das Feedback läuft jetzt komplett über Telegram. Eine Einladung solltest du per Mail erhalten haben.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. Juni 2016 12:11
(@koenigsstein)
Mitglied Admin

Ja, genau. Das Feedback zur WindowsUnited Beta App läuft jetzt über eine dafür eingerichtete Telegram Gruppe. Teilnehmer des Beta-Programms sollten einen Einladungslink per Email erhalten haben. Wir möchten den Austausch mit den Beta-Testern nicht mehr auf so viele verschiedene Kanäle verstreuen, um es auch dem Entwickler leichter zu machen, den Überblick zu behalten und an die wichtigen Infos heranzukommen.

Falls es sonst noch Probleme oder Fragen dazu gibt, kontaktiert uns unter info@windowsunited.de 

Wir freuen uns auf euer Feedback und darauf, die WindowsUnited App mit eurer Hilfe weiterzuentwickeln. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. Juni 2016 14:35
Seite 5 / 5
Teile:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren