WindowsUnited App 2...
 
Teile:

WindowsUnited App 2.0 Beta  

Seite 4 / 5
  RSS
(@markus2904)
Aktives Mitglied Registered

Die Live-Tile macht bei mir seit zwei Tagen was sie will. Also zeigt dann z.B. 14 an, und es sind nur zwei, oder zeigt auch mal was an, owohl es gar keine News gibt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. August 2015 15:02
(@linuswp)
Forum Veteran Registered

Es gibt jetzt die neue Beta und die neue Build, doch man kann die App noch immer noch nicht unter W10m installieren. Da sollte Microsoft endlich mal was machen!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. August 2015 20:36
 Tobi
(@tobi)
Mitglied Admin

Hi.

Ich hatte für die Beta 6 einige Backend Änderungen. Da ist leider etwas schief gelaufen.

Wird im nächsten Update behoben.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. August 2015 1:51
 Anonym

Bis auf die Kleinigkeit mit den Notification´s hat die App IMHO schon fast RTM Status. 😀

 

Grüße

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. August 2015 23:15
(@konstanze)
Bekanntes Mitglied Registered

Ich habe auf WP 8.1 die Beta6-App. Nur fehlt von dort jedoch der Zugang zum Forum, oder finde ich den nur nicht?

Lumia1520

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. August 2015 11:59
 Anonym

Hallo Konstanze,

die Forensoftware macht es uns leider schwierig das Forum mit in die App zu integrieren. Aber wir schauen uns derzeit nach Alternativen um. 🙂

 

MfG Jens

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. August 2015 0:33
(@konstanze)
Bekanntes Mitglied Registered

Jens sagt
Hallo Konstanze,

die Forensoftware macht es uns leider schwierig das Forum mit in die App zu integrieren. Aber wir schauen uns derzeit nach Alternativen um. 🙂

 

MfG Jens

Danke Jens Smilezumindest ein Link innerhalb der App, der zum Forum führt, wäre super .

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. August 2015 1:01
 Anonym

Ja ich denke das bekommt der Tobi hin, das sollte ein leichtes für Ihn sein 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. August 2015 15:50
(@konstanze)
Bekanntes Mitglied Registered

Jens sagt
Ja ich denke das bekommt der Tobi hin, das sollte ein leichtes für Ihn sein 🙂

Prima, Danke...freu mich! Regelmässiger Blick in die App   gehört für mich schon mit zu meinem Tagesablauf !

Ihr seid echt eine Super-Community! Laugh

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. August 2015 15:56
 Anonym

Freut mich das dir hier bei uns gefällt 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. August 2015 16:05
 Fumo
(@fumo)
Bekanntes Mitglied Registered

tobi (cee) sagt
Hi.

Ich hatte für die Beta 6 einige Backend Änderungen. Da ist leider etwas schief gelaufen.

Wird im nächsten Update behoben.

Kannst du das bitte als Hotfix reinschieben? ich habe jeden Morgen 99+ Benachrichtigungen der App und es über Nacht abzuschalten führt nur dazu dass sie alle gleichzeitig eintrudeln :/

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. August 2015 10:34
(@d3f3kt)
Forum Legende Registered

Lange nichts mehr gehört, wann ist denn wieder mit einem Update zu rechnen? Ist ja doch schon ne Zeit her, und die Fehler der letzten Version sind teils doch schon nervig.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. September 2015 12:16
 Fumo
(@fumo)
Bekanntes Mitglied Registered

Ja wäre langsam schon nett zu erfahren ob und wie die Entwicklung weitergeht, aber wenn ich mir auch die anderen Threads hier im Feddbackforum anschaue kommt es eh eher nach "Blendung" vor. Viele Probleme mit beiden Apps und Website, keine Antworten der Verantwortlichen :/

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. September 2015 15:09
 UWP
(@wiesi100)
Mitglied Registered

Hallo Leute,

Ich bin jetzt seit Montag auch im Beta-Programm und muss sagen: was ich bis jetzt sehe, gefällt mir sehr gut.

Trotzdem hab ich eine Frage: Wird die finale Version der App eine "Universal App" sein? Wär ja gerade für einen Windows Blog fast schon Pflicht 😀

Hoffentlich erscheint demnächst eine neue Beta (oder vielleicht schon die finale Version?) 🙂

Grüße. Wiesi100

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. Oktober 2015 14:29
(@d3f3kt)
Forum Legende Registered

Die neuen Features der neuen Beta gefallen mir sehr gut, bisher auch noch keine größeren Fehler gefunden, habe sie aber auch noch nicht intensiv genutzt. Bisher aber echt eine tolle Arbeit.

Eine Frage möchte ich noch stellen, aber wirklich ohne Druck zu machen, einfach nur der Information wegen: Wann ist das Continuum-Feature denn in etwa eingeplant? Wird das erst am Schluss gemacht wenn der Rest soweit läuft, oder evtl. schon etwas früher?

 

Gruß

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. März 2016 10:44
Seite 4 / 5
Teile:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren