Forum

WindowsUnited App 2.0 Beta  

Seite 1 / 5 Nächstes
  RSS
 Anonym

Hallo Zusammen,

einige sind ja schon in den Genuss unserer neuen Beta gekommen und nun möchte Ich euch fragen, wie findet Ihr diese? Was können wir tun/verbessern oder welche Features wünscht Ihr euch noch?

 

Mfg Jens

Laugh

Bisherige Punkte

  • aufklappen des Kommentar mit "Tap" auf den Text
  • Antworten Button am Ende des Kommentars
  • Einstellbare Push Benachrichtigung bei Antwort auf ein Kommentar   
AntwortZitat
Veröffentlicht : 31. Juli 2015 21:54
MarcelG
(@marcel_g)
Erfahrenes Mitglied

Ich finde gut, dass lange Kommentare verkürzt angezeigt werden, damit es übersichtlich bleibt, allerdings ist es doch sehr mühsam, jedes Mal auf das "+ mehr" zu klicken. Einfacher wäre es, einfach auf den Text zu klicken, damit er komplett angezeigt wird. Und umgekehrt natürlich auch.

Damit verbunden könnte das Symbol zum Antworten auf einen Kommentar auch unten sein, wenn er ausgeklappt ist, damit man nicht wieder nach oben scrollen muss, um auf den gerade gelesenen Kommentar zu antworten.

Das sind natürlich nur Vorschläge, denn die App ist wirklich sehr gut geworden. Richtig schnell und wunderschön.

Login sollte ja auch noch kommen oder? Dann Push-Benachrichtigung bei einer Antwort auf seine Kommentare(optional natürlich).

P.S. Dass die Newsliste beim Scrollen ruckelt liegt an der Insider Preview oder haben andere von euch das "Problem" auch?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31. Juli 2015 22:06
 Anonym

Hallo Marcel,

das sind gute Punkte die du da ansprichst, ich sammle das Feedback mal im ersten Post 🙂 Eine Login Funktion wird es in der Tat bereits in der nächsten Beta-Version geben. 😉

Mfg Jens

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31. Juli 2015 22:34
D3f3kt
(@d3f3kt)
Forum Legende

Wie wäre es mit einer Anmeldung innerhalb der App? So wäre es bei den Kommentaren wesentlich angenehmer als immer Nutzername und Mail-Adresse eingeben zu müssen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. August 2015 2:51
 Anonym

Hallo D3f3kt,

wie ich schon sagte wird es das definitiv geben und das bereits in der nächsten Version der Beta. 🙂

Bist auch einer von denen die einen Beta Zugang haben? 🙂

MfG 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. August 2015 2:56
Andreas
(@chilleroase)
Aktives Mitglied

wo kann man denn den beta zugang erhalten ?

bzw was für rechte muss man der app zugestehen ?

da ich nicht immer gerne alles preis gebe 😉 was ja heut noch kaum möglich ist 😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. August 2015 7:28
 Anonym

Hallo Andreas,

hier steht alles was du wissen musst:)

https://windowsunited.de/2015/07/28/jetzt-beta-tester-werden-die-neue-windowsunited-app-kommt/

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. August 2015 9:52
D3f3kt
(@d3f3kt)
Forum Legende

@Jens

Ja, bin auch im Beta-Programm. Bin bisher soweit auch recht zufrieden mit der App. Läuft gut.

 

Ich habe schon gesucht ob ich was finde zum Thema einloggen, aber nichts gefunden, deshalb habe ich es hier geschrieben. Jetzt sehe ich erst das es direkt in dem Beitrag über meinem steht. Asche auf mein Haupt. 🙂

 

Aber freut mich, das war für mich einer der nervigeren Sachen.

 

Gruß.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. August 2015 11:30
konstanze
(@konstanze)
Bekanntes Mitglied

Bisher finde ich die App super !!! Die Startseite sehr einladend und übersichtlich. Bei mir ruckelt die Newsliste nicht beim Scrollen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. August 2015 14:11
MarcelG
(@marcel_g)
Erfahrenes Mitglied

konstanze sagt
 Bei mir ruckelt die Newsliste nicht beim Scrollen.

Das ist schonmal sehr gut!

Darf ich mal fragen, welches Phone du hast und WP 8.1 oder Windows 10? Ich habe ja die Windows 10 Preview drauf, das könnte daran liegen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. August 2015 20:37
Jörg
(@joerg)
Mitglied

Habe Gestern erst gesehen das die Einladung zum Betatest in meinem Spamordner lag. Also dann gleich die App installiert und sie gefällt mir optisch schon mal sehr gut. Um genaueres Feedback geben zu können muss ich erst noch ein paar Tage testen. Soweit auf jeden Fall schon mal einen Daumen hoch.

Ich nutze aktuell die Win 10 Preview auf einem 830 und bei mir ruckelt die App nicht. 

 

Schöne Grüße

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. August 2015 9:32
konstanze
(@konstanze)
Bekanntes Mitglied

Marcel Gramalla sagt

konstanze sagt
 Bei mir ruckelt die Newsliste nicht beim Scrollen.

Das ist schonmal sehr gut!

Darf ich mal fragen, welches Phone du hast und WP 8.1 oder Windows 10? Ich habe ja die Windows 10 Preview drauf, das könnte daran liegen.

hallo Marcel....sorry, habe ich vergessen. Ich habe das L1520. Dass man die Schriftgrössbeim Schreiben wählen   kann, finde ich super!!!

Ein kleines "Problem" habe ich jedoch beim Schreiben bzw. Korrigieren des Textes. Es ist im Moment nicht ganz einfach, den Textbeginn festzulegen, insbesondere wenn ich einen anderen Text beantworte: Der kleine grüne Kreis, der den Textbeginn markieren soll, fehlt manchmal oder ist da, wo ich ihn nicht haben will, z.B. Vor dem zu beantwortenden Text. Es ist dann echt schwierig, den "Schreibbeginn" neu zu definieren.

Ist das nur bei mir so

Ich habe WP 8.1, bin also noch kein Insider mit Win10 mobile.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. August 2015 10:28
Dirk
 Dirk
(@dirk)
Aktives Mitglied

Hallo zusammen,

ich würde auch gerne mittesten, leider bekomme ich im Store immer die Fehlermeldung "Versuchen Sie es später noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten." (Lumia 925, Windows 10 mobile, neueste Build) Was mache ich da falsch?

Grüße Dirk

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. August 2015 19:12
 Anonym

Hallo Zusammen, seit einer Stunde ist eine neue Beta im Store 🙂

 

MfG

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. August 2015 22:49
D3f3kt
(@d3f3kt)
Forum Legende

Ja, hab das Update bereits erhalten. Man, macht einen mehr als guten Eindruck. Login funktioniert, endlich Kommentare schreiben ohne Nutzername und Mail-Adressen immer eintragen zu müssen. Herrlich. Auch das neue Menü für Einstellungen, Login etc. kann sich sehen lassen.

Das Changelog ist natürlich ganz was feines. 😉

Einziger kleiner Wehrmutstropfen den ich fand, das Profilbild wird nicht angezeigt. Keine Ahnung ob das als Funktion schon drin ist oder noch kommt.

App läuft jetzt super flüssig (Lumia 930, WP8.1). Vorher hatte ich ganz kleine/feine Ruckler im Seitenmenü, also dem Menü für die News-Kategorien. Jetzt wie gesagt einwandfrei. Saubere Arbeit.

 

Gruß.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. August 2015 0:59
Seite 1 / 5 Nächstes
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren