Mein Kommentar im Blog-Bereich von WU wird nicht angezeigt! | Feedback | WindowsUnited Forum

Avatar

Denke über eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed Sprechblase-Icon-gr
Mein Kommentar im Blog-Bereich von WU wird nicht angezeigt!
Keine Berechtigung um zu posten
26. Juni 2016
2:19
Avatar
Peacemaker6667
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 4
Mitglied seit:
10. April 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

So liebe Moderatoren!

Ich mag Windowsunited.de weil andere es so langsam übertreiben mit der Werbung und die fangen auch mit Win an.

Aber warum löscht ihr immer meine Kommentare?

Zuletzt bei „Microsoft Developer: „Windows Phone erhält die volle Unterstützung“ habe ich geschrieben.

„Ich arbeite in einem großen Unternehmen was mit A anfängt, unsere Manager nutzen seid kurzen Lumia 950 und kleiner, weil es das sicherste OS im Moment ist.“

Wieso wird das gelöscht? YellYell

 

Moderatorenhinweis: Themenüberschrift wurde aussagekräftiger formuliert.

27. Juni 2016
22:43
Avatar
Königsstein
Administrator
Forenbeiträge: 48
Mitglied seit:
14. November 2014
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo Peacemaker,

tut mir leid, falls es Probleme mit den Kommentaren gab. Aber wir haben deine Kommentare sicher nicht gelöscht und machen das prinzipiell auch nur in absoluten Ausnahmefällen, etwa bei groben Beleidigungen.

Den besagten Kommentar beim Artikel „Microsoft Developer: „Windows Phone erhält die volle Unterstützung“ sehe ich auch ganz normal in der Kommentarliste unter dem Namen PEACE (siehe Screenshot). Er wurde also definitiv nicht gelöscht. Manchmal kann es passieren, dass Kommentare fälschlicherweise im Spam-Ordner landen und erst manuell freigeschaltet werden müssen. Dann dauert es etwas länger, bis sie auf der Seite erscheinen. Eventuell war das auch bei dir der Fall.

Viele Grüße,

Königsstein

Peace-Screenrhot.jpg

sp_PlupAttachments Anhänge

Das ist meine Signatur.

27. Juni 2016
23:23
Avatar
Peacemaker6667
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 4
Mitglied seit:
10. April 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Ok, alles Gut 😉

Danke Königsstein

20. Juli 2016
8:26
Avatar
jens aus B
Neues Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 2
Mitglied seit:
7. Dezember 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Guten Morgen … ich häng mich hier mal mit dran … habe gestern von unterwegs mit meinem 950XL diesen Beitrag kommentiert

https://windowsunited.de/2016/07/18/office-mobile-neue-funktionen-mit-dem-juli-update/

aber angekommen / gezeigt wird der Kommentar nicht … liegt es an meinem 950XL oder was ist da passiert? Liegt er wie oben geschrieben im SPAM-Ordner?

 

Gruß Jens

20. Juli 2016
15:25
Avatar
Benski
Administrator
Forenbeiträge: 655
Mitglied seit:
21. Oktober 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

jens aus B sagt
Guten Morgen … ich häng mich hier mal mit dran … habe gestern von unterwegs mit meinem 950XL diesen Beitrag kommentiert

https://windowsunited.de/2016/07/18/office-mobile-neue-funktionen-mit-dem-juli-update/

aber angekommen / gezeigt wird der Kommentar nicht … liegt es an meinem 950XL oder was ist da passiert? Liegt er wie oben geschrieben im SPAM-Ordner?

 

Gruß Jens  

Hallo Jens.

Ich hab jetzt überall gesucht, wo sich dein Kommentar hätte verstecken können. Aber er ist tatsächlich nicht da ?!?
Als du ihn abgeschickt hast, hattest du eine Bestätigung vom System erhalten? Hattest du zu dem Zeitpunkt Netz (Mobil, WLAN)?

Was ich dir auf jeden Fall versichern kann, von uns hat ihn keiner gelöscht 😉

21. Juli 2016
11:46
Avatar
jens aus B
Neues Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 2
Mitglied seit:
7. Dezember 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Guten Morgen sagt der Jens,also ich habe eben (11:41) diesen Beitrag auf dem Phone kommentiert … normales 950XL – kein Insider – WU-Version ist 1.2.2 … über das Voafone-Netz ging es nicht … 11:45 noch mal per WLAN … beide Male kam auch keine Erfolgsmeldung der App

„https://windowsunited.de/2016/07/20/nokia-mclaren-ein-nachruf/“

werde wohl die App mal neu installieren falls Du keine Idee hast

EDIT 13:27 … mit neu installierter App funktioniert es wieder … wer weiß woran es lag … keine Ahnung 😉

Gruß Jens

21. Juli 2016
16:04
Avatar
Benski
Administrator
Forenbeiträge: 655
Mitglied seit:
21. Oktober 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Danke für deine Rückmeldung, Jens.

Dann scheint es tatsächlich an der App gelegen zu haben. Ich werde mal unseren Entwickler diesbezüglich darauf ansprechen.

2. November 2016
10:20
Avatar
harry67
Neues Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 2
Mitglied seit:
23. August 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Ist zwar schon etwas älter das Thema, hab aber seit einiger Zeit auch das Problem, dass meine Kommentare nicht angezeigt werden. Vieleicht könnte mal jemand nachschauen ob die auch im Spamordner verschwinden.

2. November 2016
12:54
Avatar
Benski
Administrator
Forenbeiträge: 655
Mitglied seit:
21. Oktober 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Hast du mal probiert dich aus- und wider neu einzuloggen? Evtl behebt das schon das Problem.

Ansonsten, welchen Browser nutzt du? Besteht das Problem am Rechner als auch Mobil?

2. November 2016
15:22
Avatar
harry67
Neues Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 2
Mitglied seit:
23. August 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Direkt auf der Website funktioniert es scheinbar nur über die APP am Smartphone nicht.

2. November 2016
17:26
Avatar
Benski
Administrator
Forenbeiträge: 655
Mitglied seit:
21. Oktober 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Und innerhalb der App hast du dich ebenfalls mal an- und wieder abgemeldet?

es könnte auch helfen, die App zu de- und anschließend wieder neu zu installieren.

10. November 2016
13:32
Avatar
CandyPanda
Wetzlar,Germany
Neues Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 2
Mitglied seit:
4. Mai 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich habe genau das selbe Problem:

Ich wollte im aktuellen WhatsApp Beta Beitrag als Kommentar posten, dass die 2FA Funktion bei mir auf dem Lumia 640 XL nicht funktioniert, aber mein Kommentar wird nicht angezeigt und somit wahrscheinlich auch nicht richtig angesendet.

Ich bekomme aber die Meldung, dass mein Kommentar Erfolgreich gepostet wurde.

Weitere Infos:

App Version: 2.0.14.0 (02.10.2016)

Windows 10 Version: 1607 (10.0.14393.448)

Handy: Microsoft Lumia 640 XL Dual Sim

 

Liebe Grüsse

Marcel Kuhla

10. November 2016
18:05
Avatar
Königsstein
Administrator
Forenbeiträge: 48
Mitglied seit:
14. November 2014
sp_UserOfflineSmall Offline

Hast du denn mal probiert dich in der App auszuloggen und wieder neu einzuloggen?

Das ist meine Signatur.

10. November 2016
18:42
Avatar
CandyPanda
Wetzlar,Germany
Neues Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 2
Mitglied seit:
4. Mai 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Königsstein sagt
Hast du denn mal probiert dich in der App auszuloggen und wieder neu einzuloggen?  

Nein, aber ich werde es sofort ausprobieren und das Ergebnis posten.

Edit: Es hat das Problem gelöst, aber gibt es einen Grund warum das nötig ist?

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
14 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 62

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 7010

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1147

Beiträge: 4661

Neuste Mitglieder:

markheat, bambam, k.-d.-_pundt, ziegler2, techeric, [email protected], robertlassen, specki1958, kenzo5678, eva

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.