Forum

Wer im Team ist eigentlich für den Twitter Account zuständig?  

  RSS
Oli1917
(@oli1917)
Bekanntes Mitglied

Heyho,

nur ne kurze Anmerkung bzw. Frage bzgl. des Twitter Accounts.

Unter den meisten Artikeln ist ja der kleine Aufruf seine Meinung zu dem Thema zu sagen oder irgendwie Feedback zu geben, ich nutze dazu momentan hauptsächlich Twitter, noch vor einigen Monaten kam darauf dann meist ne Rückmeldung in Form eines Fav´s oder sowas, mittlerweile ist das nicht mehr der Fall.

Auch bei direkten Anfragen kam zumindest jetzt bei mir die letzten Wochen keine Rückmeldung mehr. Ich würde daher gerne wissen wer alles den Twitter-Account verwaltet und ob man das was über Twitter kommt registriert bzw. überhaupt registrieren möchte. Kann ja auch sein, dass es auch bspw. lieber ist wenn Rückmeldungen direkt in der Kommentarspalte unter den Artikeln oder im Forum landen und man deshalb bewusst nicht auf Twitter antwortet.

Ich empfinde Twitter zumindest als sehr gute Möglichkeit um kurze Rückmeldungen/Anfragen zu tätigen, wenn ich aber weiß, dass sie jetzt nicht gelesen bzw. beachtet werden und man lieber andere Kanäle nutzen möchte, passe ich mich da auch an.

Grüße

Oli

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. November 2015 22:12
Sigi
 Sigi
(@sigi)
Famed Member

Hallo Oli1917,

ich beantworte kurz stellvertretend für

Verantwortlich sind für Twitter sowohl Königsstein, als auch

Vielen Dank für dein konstruktives Feedback, dein WU-Team.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. November 2015 0:02
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren