Webseite Skalierung / Live Tiles | Feedback | Forum

Avatar

Denke über eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed Sprechblase-Icon-gr
Webseite Skalierung / Live Tiles
Keine Berechtigung um zu posten
31. August 2015
14:39
Avatar
Portalez
Gast
Gaeste

Hallo Leute,

 

nachdem die Webseite soooo~ super geworden ist, kann ich vielleicht auf zwei Kleinigkeiten hinweisen: Zum einen skaliert das Burgermenü nicht richtig mit. Ich habe den Zoom auf meinem 8″ Tablet auf 150% gestellt, und das Knöpfchen zum Forum geht in die obere Leiste hinein. 🙂 Das ist absolut nicht dramatisch, und bei weitem nicht so schlimm, wie bei dem neuen Auftritt der Area rund um Windows (sind sehr nette Jungs dort, die auf konstruktive Kritik herzlich und besonnen reagieren…yes), wo die Webseite bei eingestelltem Zoom (noch?) teils unbedienbar ist.

Und: Der Doktor zum Beispiel hat eine superschöne Live-Tile für seine Webseite, die man sich auf seinen Startbildschirm pinnen kann. Ist das von euch vielleicht auch geplant?

 

Jaja, ich weiss, eure neue Universal App erscheint demnächst, und die werde ich mir genauer anschauen, sofern sie denn auch auf Windows 8.1 erscheinen wird – nicht nur Win10. Nur bin ich da ein bisschen eigen, und nutze komischerweise keine Apps in diese Richtung. Meist fehlt mir da etwas in den Apps: Beim Doktor das Forum, beim Spiegel die Kommentare usw.

 

Soweit, so gut. 🙂

Viele Grüße

2. September 2015
11:36
Avatar
Fumo
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 12
Mitglied seit:
29. Juni 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Portalez sagt 

Und: Der Doktor zum Beispiel hat eine superschöne Live-Tile für seine Webseite, die man sich auf seinen Startbildschirm pinnen kann. Ist das von euch vielleicht auch geplant?

Vor allem das mit der live tile für die Website wäre wünschenswert. Ist schliesslich einer der features die nur WP bietet und wenn nicht mal die Seiten über WP das nutzen ist es schade.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
27 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 58

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 6975

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1143

Beiträge: 4653

Neuste Mitglieder:

pmk2561, lingdong369, h4ze, marvin01, fgda15616991339, marknote, tensor, zubenubi, lion2507, 19fjj49

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655