UMGANG MIT KRITIK EINIGER "REDAKTEURE" | Feedback | Forum

Avatar

Denke √ľber eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— √úbereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed Sprechblase-Icon-gr
UMGANG MIT KRITIK EINIGER "REDAKTEURE"
Keine Berechtigung um zu posten
12. Mai 2017
3:25
Avatar
Gast
Gaeste

Aus j√ľngstem Anlass im Artikel √ľber die Blitzwarner schreibe ich mal hier was ich vom Umgang einzelner hier halte.

Nat√ľrlich ist mir bewusst dass meine, jetzige,¬†Art Kritik auszusprechen hart formuliert ist. Aber es stimmt nicht dass ich nur negatives einbringe, es gibt durchaus auch gen√ľgend Kommentare von mir die ‚Äěunauff√§llig‚Äú sind (von positiv kann man ja bei einer einfachen ‚Äědas ist ok so‚Äú nicht reden). Dass ich auch gegen√ľber dem Google fanboy hart wurde hat niemand kritisiert, dass kommt euch ja zurecht. Ausserdem wurde in der Vergangenheit von Redakteure, die sich selbst f√ľr so wichtig halten dass sie Zitate √ľber andere Menschen mit v√∂llig anderen Namen f√ľr sich beanspruchen nur weil dessen Abk√ľrzung die selbe ist wie bei ihm, bewiesen, dass sie mit h√∂flichkeit nicht umgehen k√∂nnen. Wenn was nett formuliert wird ist es unterhalb ihres Egomanischen Niveau und deswegen nicht wahr. Inzwischen habt ihr einen zweiten, dermassen eingebildeten Redakteur, ins Boot geholt. Der Herr ist so erhaben dass er sich nicht mal einen eigenen Spitznamen ausdenken kann, und anscheinend auch keins von Freunden/Bekannten bekommt, so das er sich an einer ber√ľhmten Serie zu richten hat (man sieht ja √ľberall Bloggbetreiber die sich nach Film- Seriefiguren nennen, oder nicht?)

15. Mai 2017
23:44
Avatar
Königsstein
Administrator
Forenbeiträge: 48
Mitglied seit:
14. November 2014
sp_UserOfflineSmall Offline

Sorry, ich wei√ü gerade nicht, um welche Diskussion es geht und kann das auch nicht mehr nachvollziehen. Wir sind eigentlich sehr tolerant mit Leser-Kommentaren und schreiten nur ein, wenn jemand wirklich beleidigend wird. Ich wei√ü nicht, wen du meinst, aber deine Bemerkungen gegen√ľber unseren Redakteuren sind hier wieder unangemessen und nicht akzeptabel. Hitzige, gerne auch emotionale Diskussionen sind ok, pers√∂nliche Beleidigungen und Angriffe nicht. Ist doch eigentlich ganz einfach, also halte dich bitte dran.¬†

Das ist meine Signatur.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
21 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 58

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 6881

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1140

Beiträge: 4636

Neuste Mitglieder:

masterofn900, Johann Gehr, jannikkeppner, fanchou, tomtom, sabi, jojo2018, sommerperle, imola, wumpy

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655