UMGANG MIT KRITIK E...
 
Teile:

UMGANG MIT KRITIK EINIGER "REDAKTEURE"  

  RSS
 Anonym

Aus jüngstem Anlass im Artikel über die Blitzwarner schreibe ich mal hier was ich vom Umgang einzelner hier halte.

Natürlich ist mir bewusst dass meine, jetzige, Art Kritik auszusprechen hart formuliert ist. Aber es stimmt nicht dass ich nur negatives einbringe, es gibt durchaus auch genügend Kommentare von mir die „unauffällig“ sind (von positiv kann man ja bei einer einfachen „das ist ok so“ nicht reden). Dass ich auch gegenüber dem Google fanboy hart wurde hat niemand kritisiert, dass kommt euch ja zurecht. Ausserdem wurde in der Vergangenheit von Redakteure, die sich selbst für so wichtig halten dass sie Zitate über andere Menschen mit völlig anderen Namen für sich beanspruchen nur weil dessen Abkürzung die selbe ist wie bei ihm, bewiesen, dass sie mit höflichkeit nicht umgehen können. Wenn was nett formuliert wird ist es unterhalb ihres Egomanischen Niveau und deswegen nicht wahr. Inzwischen habt ihr einen zweiten, dermassen eingebildeten Redakteur, ins Boot geholt. Der Herr ist so erhaben dass er sich nicht mal einen eigenen Spitznamen ausdenken kann, und anscheinend auch keins von Freunden/Bekannten bekommt, so das er sich an einer berühmten Serie zu richten hat (man sieht ja überall Bloggbetreiber die sich nach Film- Seriefiguren nennen, oder nicht?)

Zitat
Veröffentlicht : 12. Mai 2017 5:25
(@koenigsstein)
Mitglied Admin

Sorry, ich weiß gerade nicht, um welche Diskussion es geht und kann das auch nicht mehr nachvollziehen. Wir sind eigentlich sehr tolerant mit Leser-Kommentaren und schreiten nur ein, wenn jemand wirklich beleidigend wird. Ich weiß nicht, wen du meinst, aber deine Bemerkungen gegenüber unseren Redakteuren sind hier wieder unangemessen und nicht akzeptabel. Hitzige, gerne auch emotionale Diskussionen sind ok, persönliche Beleidigungen und Angriffe nicht. Ist doch eigentlich ganz einfach, also halte dich bitte dran. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. Mai 2017 1:44
Teile:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren