Forum

Sidebar - Feed zeigt veraltete Threads an  

  RSS
geloeschter Benutzer
(@geloeschter-benutzer)
Erfahrenes Mitglied

Hallo liebe Mods,

mir ist aufgefallen, dass der Feed "Aus dem Forum" in der Sidebar, veraltete Threads anzeigt. Ist das bekannt bzw. kann das gefixt werden?

 

Danke und Gruß

Bohemund

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. August 2016 21:54
Benski
(@benski)
Famed Member

Kann ich bei mir so nicht bestätigen. Zumindest bis Freitag war's in meinem Browser am PC up to date.

 

Aber ich gebe das mal so weiter. Danke.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. August 2016 20:50
geloeschter Benutzer
(@geloeschter-benutzer)
Erfahrenes Mitglied

Hallo,

ich bin endlich dazugekommen um einen aktuellen Screenshot zu machen. Wie zu sehen ist, habe ich auf den Thread um 21:18 geantwortet. Um 23:31 war der Feed immer noch nicht aktualisiert.

Das gleiche bei dem Thread darunter, auf den ich ebenfalls geantwortet habe.

Ihr habt sicherer wichtigeres zu tun und es stört mich auch nicht wirklich. Ich wollte euch nur auf diesen Schönheitsfehler aufmerksam machen.Smile

Feed delay

 

Gruß Bohemund

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. August 2016 1:46
STP
 STP
(@stp)
Forum Veteran

Das ist mir auch schon aufgefallen. Die Einträge in der Sidebar werden wohl nur alle paar Stunden aktualisiert.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. August 2016 15:25
Königsstein
(@koenigsstein)
Mitglied Admin

Ja, das stimmt (danke Bohemund für die Mühe)! Der Feed aktualisiert nur alle paar Stunden, also das ist kein Bug, sondern das Widget ist so. Ich werde aber mal schauen, ob man das Intervall reduzieren kann, damit es häufiger aktualisiert.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. August 2016 17:24
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren