Sidebar - Feed zeigt veraltete Threads an | Feedback | Forum

Avatar

Denke √ľber eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— √úbereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed Sprechblase-Icon-gr
Sidebar - Feed zeigt veraltete Threads an
Keine Berechtigung um zu posten
4. August 2016
19:54
Avatar
geloeschter Benutzer
Neues Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: -1
Mitglied seit:
29. November 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo liebe Mods,

mir ist aufgefallen, dass der Feed „Aus dem Forum“ in der Sidebar, veraltete Threads anzeigt. Ist das bekannt bzw. kann das gefixt werden?

 

Danke und Gruß

Bohemund

7. August 2016
18:50
Avatar
Benski
Administrator
Forenbeiträge: 655
Mitglied seit:
21. Oktober 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Kann ich bei mir so nicht best√§tigen. Zumindest bis Freitag war’s in meinem Browser am PC up to date.

 

Aber ich gebe das mal so weiter. Danke.

15. August 2016
23:46
Avatar
geloeschter Benutzer
Neues Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: -1
Mitglied seit:
29. November 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo,

ich bin endlich dazugekommen um einen aktuellen Screenshot zu machen. Wie zu sehen ist, habe ich auf den Thread um 21:18 geantwortet. Um 23:31 war der Feed immer noch nicht aktualisiert.

Das gleiche bei dem Thread darunter, auf den ich ebenfalls geantwortet habe.

Ihr habt sicherer wichtigeres zu tun und es stört mich auch nicht wirklich. Ich wollte euch nur auf diesen Schönheitsfehler aufmerksam machen.Smile

Feed delayImage Enlarger

 

Gruß Bohemund

Die folgenden User sagen Danke an geloeschter Benutzer f√ľr seinen Post:

Benski
16. August 2016
13:25
Avatar
STP
Power Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 68
Mitglied seit:
14. Mai 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Das ist mir auch schon aufgefallen. Die Einträge in der Sidebar werden wohl nur alle paar Stunden aktualisiert.

17. August 2016
15:24
Avatar
Königsstein
Administrator
Forenbeiträge: 48
Mitglied seit:
14. November 2014
sp_UserOfflineSmall Offline

Ja, das stimmt (danke Bohemund f√ľr die M√ľhe)! Der Feed aktualisiert nur alle paar Stunden, also das ist kein Bug, sondern das Widget ist so. Ich werde aber mal schauen, ob man das Intervall reduzieren kann, damit es h√§ufiger aktualisiert.

Die folgenden User sagen Danke an K√∂nigsstein f√ľr seinen Post:

Benski

Das ist meine Signatur.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
16 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 58

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 6936

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1142

Beiträge: 4641

Neuste Mitglieder:

beppo31, wurli, heri68, hinok1, duderino, hanno47, portboy, nfriderici, redniwo, bellacampen

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655