Share:
Notifications

iPhone app  

  RSS
(@civicdriver80)
Mitglied Registered

hi. Ich musste leider auf iPhone wechseln. Hab gesehen das es für android eine App gibt. Arbeitet ihr auch an einer IPhone App? Ich würde das super finden da ich auf Windows immer die App verwendet habe um mich über windows auf dem Laufendem zu halten.

Zitat
Veröffentlicht : 10. Juni 2017 20:49
(@jan-tenner)
Neues Mitglied Registered

Geht mir auch so. Eine iOS-App wäre super. Dr.Windows reicht eigentlich, aber mehr Spekulationen und „bunte“ Meldungen gibt es bei Leo&Co.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. Oktober 2018 8:12
(@koenigsstein)
Mitglied Admin

Eine WindowsUnited App für iOS ist geplant, aber wir können leider noch keine genaue Angabe machen, wann sie kommen wird. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. November 2018 23:52
Hannes Lüer gefällt das
(@rs-racer)
Mitglied Registered
  • Nach über einem Jahr keine weitere Infos zum Thema, da kann man mit fast 100%iger Sicherheit davon ausgehen, dies wird auch nicht mehr geschehen. Dabei ist es völlig egal wie viele (oder besser wenige) Zwangsweise von WP 10 auf iOS wechseln müssten. Die Masse ist bei der Mülltonne und für den angebissener Apfel lohnt sich das nicht. Nicht schön aber leider die Wahrheit.
Diese r Beitrag wurde geändert 3 Monaten zuvor von RS-Racer
AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. November 2019 4:04
Share:

Login to your account below

Fill the forms bellow to register

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.