Share:

iPhone app  

  RSS
(@civicdriver80)
Mitglied Registered

hi. Ich musste leider auf iPhone wechseln. Hab gesehen das es für android eine App gibt. Arbeitet ihr auch an einer IPhone App? Ich würde das super finden da ich auf Windows immer die App verwendet habe um mich über windows auf dem Laufendem zu halten.

Zitat
Veröffentlicht : 10. Juni 2017 20:49
(@jan-tenner)
Neues Mitglied Registered

Geht mir auch so. Eine iOS-App wäre super. Dr.Windows reicht eigentlich, aber mehr Spekulationen und „bunte“ Meldungen gibt es bei Leo&Co.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. Oktober 2018 8:12
(@koenigsstein)
Mitglied Admin

Eine WindowsUnited App für iOS ist geplant, aber wir können leider noch keine genaue Angabe machen, wann sie kommen wird. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. November 2018 23:52
Hannes Lüer gefällt das
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren