Forum

Fehler: Windows United App unter Continuum, kann keine Artikel lesen  

  RSS
Bullseye
(@bullseye)
Bekanntes Mitglied

Hab auf meinem Lumia 950 die aktuelle Windows 10 Version droben (kein Insider).

Die Windows United App ist auch up to date.

 

Wenn ich die App auf dem Handy öffne, dann funktioniert alles einwandfrei.

Wenn ich die App via Continuum öffne und einen Artikel anklicke, dann wird rechts ein schwarzer bereich eingeblendet (mit Transparents), aber der Artikel nicht geöffnet.

 

Bin in der App auch mit diesem Account eingeloggt, falls dies wichtig ist.

 

Woran kann dieser Fehler liegen?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. April 2017 15:43
Bullseye
(@bullseye)
Bekanntes Mitglied

WP_20170426_11_51_05_Rich.jpg

ich weis leider nicht, wie ich ein Screenshot vom Continuum Bildschirm machen kann, deswegen habe ich jetzt einfach mal ein Foto gemacht

Lumia 950

Version 1607

Build: 10.0.14393.1066

Firmware: 01078.00053.16236.35035

Hardwarerevision: 2.1.1.2

Chip-SOC-version: 8992

 

Hoffe es hilft bei der Fehlersuche.

 

Nach dem Creators Update melde ich mich wieder, ob sich was getan hat.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. April 2017 13:59
Bullseye
(@bullseye)
Bekanntes Mitglied

Nach dem Creaters Update ist der Fehler noch genauso da.

 

Kann mann irgendwie beim Debuggen helfen?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Mai 2017 12:56
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren