Feedback zur Window...
 
Share:

Feedback zur WindowsUnited App  

Seite 3 / 4
  RSS
(@myfan)
Erfahrenes Mitglied Registered

Ich weiß nicht ob ich der einzige bin mit diesem Problem, da es sich schlecht herauskristallisieren lässt, wer mit App oder der Seite kommentiert. Aber bei meiner App auf dem 950XL wird mein Profilbild nicht vom Server abgerufen. 

 

wp_ss_20151207_0001.png

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Dezember 2015 8:11
(@benski)
Famed Member Registered

hast du mal probiert, das Bild via App nochmal einzubinden?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Dezember 2015 11:50
(@myfan)
Erfahrenes Mitglied Registered

Benski sagt
hast du mal probiert, das Bild via App nochmal einzubinden?

Diese Option besteht leider bei mir nicht. Kann das Leere Profilbild nicht anklicken, und unter Einstellung findet sich auch keine Option. 
Ist auch kein großes Problem, wollte es nur mal mitteilen. =)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Dezember 2015 11:57
(@calimero100)
Erfahrenes Mitglied Registered

myfan sagt
Ich weiß nicht ob ich der einzige bin mit diesem Problem, da es sich schlecht herauskristallisieren lässt, wer mit App oder der Seite kommentiert. Aber bei meiner App auf dem 950XL wird mein Profilbild nicht vom Server abgerufen. 

 

wp_ss_20151207_0001.png

sieht bei mir genauso aus.

Mein Profil wird ebenfalls nicht abgerufen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Dezember 2015 12:18
(@benski)
Famed Member Registered

wenn ihr eure Avatare auf gravatar.com hinterlegt, werden sie automatisch in allen Blogs/Foren (die das unterstützen) eingebunden.

-->einfach nur als Vorschlag zur alternativen Lösung

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Dezember 2015 12:21
(@andre-b)
Bekanntes Mitglied Registered

Was mir noch fehlt ist eine Art Daumen Hoch/ Daumen Runter für ein Kommentar, bzw. Artikel. Quasi die Lob Funktion aus dem Forum auch auf die einzelnen Artikel und Kommentare ausweiten, gerne auch hier in der Online Version 🙂

Sonst super, sehr zufrieden!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Dezember 2015 14:37
(@calimero100)
Erfahrenes Mitglied Registered

Benski sagt
wenn ihr eure Avatare auf gravatar.com hinterlegt, werden sie automatisch in allen Blogs/Foren (die das unterstützen) eingebunden.

-->einfach nur als Vorschlag zur alternativen Lösung

ich habe aber gerne für jedes Forum ein eigenes Avatar 😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. Dezember 2015 8:37
 Tobi
(@tobi)
Mitglied Admin

Hi!

Ich werd mal nachsehen was sich machen lässt.
Tatsächlich wird im Moment nur gravatar für das Profilbild in der App unterstützt!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Dezember 2015 11:36
(@lilebror)
Bekanntes Mitglied Registered

Die neue App ist echt super gelungen.

Super:

+ klasse App, auf meinem Lumia 930 läuft sie sowas von Butterweich, da kann sich so manche Nachrichten App ne Scheibe von abschneiden

+ schön aufgebaut, übersichtlich, einfach klasse

 

Verbesserungsvorschläge:

Ich habe die App natürlich auch direkt auf dem Lumia 950 installiert, leider läuft die App da nicht annäherungsweise so gut wie auf meinem Lumia 930!
In der News Übersicht läuft alles wunderbar flüssig, sobald ich dann einen Artikel öffne, ruckelt es sehr sehr spürbar, angesichts der Leistung des Lumia 950 verwundert mich dieser Umstand doch erheblich.

Gibt es da ne Lösung oder hat jemand ähnliche Erfahrungen?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. Januar 2016 18:47
(@d3f3kt)
Forum Legende Registered

Ich vermute das liegt daran dass es noch eine Windows8(.1)-App ist. Diese laufen komischerweise noch nicht so gut. Beobachte ich auch bei vielen anderen 8.1-Apps.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. Januar 2016 19:11
(@morbus86)
Forum Veteran Registered

Wenn ich ne Email bekomme, in der ich über neue Forenbeiträge der Abonnierten Themen benachrichtigt werde und den darin enthaltenen Link anwähle komme ihc leider nicht wirklich dort hin, wo ich gerne sein möchte => der benannte Forenbeiträge, geöffnet in der WU-App. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. Januar 2016 23:23
(@benski)
Famed Member Registered

Das liegt daran, dass das Forum nicht in der App integriert ist. Auch das öffnen des Links in der E-mail im Browser hat leider noch einen Bug, sodass man auf eine Fehlerseite kommt.

Aber, wir arbeiten daran. Habt bitte Geduld mit uns. Danke.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. Januar 2016 23:32
(@morbus86)
Forum Veteran Registered

Immer mit der Ruhe.. Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut.

Ja das mit der fehlenden Forum integration in der Aoo is mir nach nochmaligem schauen auch aufgefallen Embarassed

das mit dem "Käfer" is zwar ärgerlich, aber ich bin mir sicher, dass Ihr das schafft Wink

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. Januar 2016 23:37
(@stonie)
Erfahrenes Mitglied Registered

Hallo,

die App läuft rund uns flüssig, gut gelungen und Lob. Das einzige, was mich ein wenig stört ist, dass sie als einzige Windows News App via Back-Button nicht geschlossen sondern tombstoned wird, wodurch Sie zwar schnell wieder da ist, aber die Option "Beim Start aktualisieren" sinnlos wird. Entweder hart beenden oder aktualisieren klicken, ganz beenden beim Zurück-Button wäre mir am Liebsten.

Gruß

Stonie

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. Januar 2016 21:57
 STP
(@stp)
Forum Veteran Registered

Man kann ab Windows Phone 8.1 Apps nicht mehr so einfach schließen. Man könnte es zwar erzwingen, aber dies würde als Crash gewertet.

Wenn das Aktualisieren in den Fall nicht funktioniert, dann müsste @Tobi das evtl. in den AppResuming Event einbinden, wobei die App dann jedes Mal aktualisieren würde wenn sie in den Vordergrund kommt. Vielleicht mit einem TimeSpan oder so arbeiten, dass die App sich nur aktualisiert wenn der letzte Besuch vor x Minuten war. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. Januar 2016 15:37
Seite 3 / 4
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren