Forum

Feedback zum Blog  

  RSS
 Anonym

Hallo Community,

 

Ihr habt Feedback zum Seitendesign? Vorschläge für Verbesserung oder wollte einen Bug melden? Dann seit Ihr hier genau richtig, sagt was euch auf dem Herzen liegt und diskutiert mit dem Team.

 

Euer WindowsUnited.de Team

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Juni 2015 16:04
bigm
 bigm
(@bigm)
Neues Mitglied

Moin,

 

schaltet bitte die Zensur ab..

Modern "Moderation"...

 

danke

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. Juni 2015 10:25
RetroHero84
(@retrohero)
Aktives Mitglied

 Eine Funktion abgegebene Kommentare im Blog zu bearbeiten wäre noch gut!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. Juni 2015 13:58
Steffen
(@steffen)
Erfahrenes Mitglied

Ihr habt leider beim umstellen der Webseite euer Kontakt Schreiben zerschossen. Da ihr ja mit WordPress arbeitet gehe ich mal von Contact Form 7 aus. Also einfach mal nach gucken 😉 

Es geht um folgende seiten:

https://windowsunited.de/kontakt/

https://windowsunited.de/werde-teil-von-windowsunited/

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. Juni 2015 17:15
 Anonym

Hallo Zusammen. 🙂

 

@bigM  welche Moderation meinst du? Diese ist bereits auf ein Minimum beschränkt, aber sind natürlich offen für Vorschläge.

@Retro Ich schau mir mal an, in wie weit dies möglich ist. 🙂

@Steffen danke für den Hinweis, es gibt momentan das ein oder andere Plugin, welches sich nicht mit SimpelPress verträgt, wir arbeiten bereits an einer Lösung für diese Problematik.

Tausend Dank für euer Feedback.

Laugh

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. Juni 2015 23:45
Steffen
(@steffen)
Erfahrenes Mitglied

@Jens falls du bei einem Problem oder so nicht weiter kommt kannst du mich auch gerne fragen. Bin jetzt zwar kein Web-Dev aber habe selbst schon mehrere Stunden mit WordPress und Forum Integration verbracht. Kann manchmal sehr "bescheiden" sein 😀 

Uns sobald eine Seite einen Fehler zeigt melde ich mich wieder 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Juli 2015 0:25
 Anonym

Naja die Stunden kann ich schon gar nicht mehr zählen, wollten ursprünglich eine externe Software nutzen, aber da ist Integration noch um einiges umfangreicher. 😀

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Juli 2015 1:55
kaiserkiwi
(@kaiserkiwi)
Erfahrenes Mitglied

Wenn ich im Blog die Option »Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail.« aktiviere, bekomme ich auch wenn ich eingeloggt bin, eine Mail dass ich diese Auswahl bestätigen soll. Das nervt gewaltig. Ich möchte einfach nur die Kommentare verfolgen und nicht immer noch extra ins E-Mail-Programm wechseln. Kann man da nicht was machen?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. Juli 2015 19:47
 Anonym

Hallo Kaiserkiwi

danke für dein Feedback, ich schau mal was ich tun kann:)

 

Mf G

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. Juli 2015 22:49
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren