Share:
Notifications
Clear all

Facebook Button  

  RSS
 jeit
(@jeit)
Neues Mitglied Registered

Also dieser Facebook Button, der seit Neuestem schön groß auf eurer Webseite präsentiert wird und bei jedem Besuch der Webseite aufploppt, stört ungemein beim Lesen eurer Artikel und schränkt das Benutzererlebnis extrem ein. Und nur weil ein Daumen nach oben, der 80% eurer Webseite verdeckt und jedes mal über das Kreuz weggeklickt werden muss, werde ich euch auch nicht eher auf Facebook folgen oder liken. Bitte nehmt dieses Pop-Up wieder raus. Gerade für angemeldete Benutzer, welche wirklich jeden Tag bei euch lesen und kommentieren ist das eine Qual.

Dieses Thema wurde geändert 1 Jahr zuvor von jeit
Zitat
Veröffentlicht : 6. Dezember 2018 9:50
Schlagwörter für Thema
(@koenigsstein)
Mitglied Admin

Hallo, danke für dein Feedback. Der Facebook Popup sollte eigentlich nach einmaligem Schliessen nicht mehr erscheinen und auch höchstens einmal im Monat. Akzeptiert dein Browser Cookies?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. Dezember 2018 14:59
(@zorro)
Neues Mitglied Registered

hallo zusammen,

sowohl der edge als auch der FF machen bei mir das gleiche (ja kekse werden akzeptiert). dat teil ist sehr unschön, wenn der unvermittelt aufpoppt

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. Dezember 2018 18:47
Share:

Login to your account below

Fill the forms bellow to register

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.