Share:
Notifications

Doppelte Usernamen  

  RSS
ExMicrosoftie
(@exmicrosoftie)
Mitglied Registered

In der Vergangenheit konnte ich es mir nicht vorstellen und dachte, dass es gar keine doppelten Usernamen wären, sondern in einem Fall, wo sich jemand bitterlich beschwerte, nur Usernamen mit mehrfachen, unterschiedlichen i im Namen (mal 4, mal mehr, fast nicht zählbar).

Auch schimpfte dieser User, dass sein Account gehackt worden wäre oder ähnliches, er behauptete sogar, dass ein Redakteur in seinem Namen gepostet hätte. Was ich mir nicht vorstellen will.

Nun ist mir genau dies heute (d.h. gestern) auch passiert: Ich habe einen längeren Post geschrieben. Als ich nach einiger Zeit wieder nachsah, hatten sich die Posts von etwa 17 auf 53 entwickelt und ich fand zwei (!) Posts, die ich so nie geschrieben hätte und die mit meinem Benutzernamen überschrieben waren. ( https://windowsunited.de/sabotiert-google-microsofts-neuen-edge-browser-schon-vor-release/ )

Mein Account wurden nicht gehackt, denn ich kann diese Posts nicht bearbeiten oder löschen. 

Da leider die Avatars nicht angezeigt werden, kann man auch anhand der Avatars die unterschiedlichen User nicht auseinander halten.

So, liebe Unities, habt Ihr irgendeine sinnvolle Erklärung dafür? Habt Ihr eine Idee, wie man das Verhalten unterbinden kann? Vielleicht die Avatars (wieder) sichtbar machen? Das würde wenigstens etwas helfen.

Danke sehr.

Dieses Thema wurde geändert 10 Monaten zuvor 3 times von ExMicrosoftie
Zitat
Veröffentlicht : 27. April 2019 2:04
Share:

Login to your account below

Fill the forms bellow to register

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.