Forum

404 auf Windows 10 Mobile  

  RSS
Marcel
(@killed2)
Erfahrenes Mitglied

Hallo.

 

Ich habe einige Forenbeiträge abonniert. Wenn ich die Benachrichtigungsmail auf meinem Lumia 950 in Outlook lese und den Link zum Forum anklicke startet Edge und gibt mir dann eure 404 Fehlerseite. Dann kann ich nur noch im Navigationsmenü der Seite auf Forum klicken und manuell hinnavigieren.

Auf dem Desktop mit Thunderbird und Chrome funzt alles einwandfrei.

Vielleicht habt ihr eine Idee woran das liegen kann.

 

Grüße,

 

Marcel

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. Dezember 2015 23:53
Benski
(@benski)
Famed Member

Hallo Marcel und danke dir für dein Feedback.

Das Problem ist tatsächlich schon "hinter den Kulissen" bekannt und wir werden versuchen das Problem zu beheben. Da es allerdings allen Anschein nach mit der Forensoftware zu tun hat, ist das aber leider nicht von jetzt auf gleich machbar. Bitte hab du sowie alle anderen an dieser Stelle noch ein wenig Geduld mit uns.

Danke und Gruß
Benski

Hinweis:
wenn ihr über den Mail-Link ins Forum kommt, könnt ihr den Link im Browser einfach kürzen bis zum letzte "/". Dann seit ihr im jeweiligen abonnierten Thread.
ABER, es kann nicht geantwortet werden. Versucht ihr das, wird die Antwort nicht gespeichert.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Dezember 2015 13:09
Morbus86
(@morbus86)
Forum Veteran

dem o.g. Problem kann ich mich anschließen.

ist schade, dass ich dann immer diesen "Umweg" gehen muss.

aber wenn das Problem bekannt ist, freue ich mich um so mehr auf ne Lösung Laugh

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Dezember 2015 1:27
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren