Forum

[gelöst] Sicherung in der Cloud beim 640XL unter 8.1 und W10M nicht möglich  

RSS
 Anonym

Hallo! Seit einiger Zeit versuche ich eine Sicherung in der Cloud durchzuführen. Leider bisher ohne Erfolg. Der Fortschrittsbalken bleibt sehr lange im 30er Bereich stehen. Nach 100% kommt eine Fehleranzeige: "Sicherung nicht möglich". Passiert unter 8.1 wie unter W10M. Hat jemand eine Idee?

Gruß und schöne Feiertage! 

Mod-Hinweis:
Ich hab das Thema mal vorläufig in den Cloudbereich verschoben.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. Dezember 2015 15:50
Benski
(@benski)
Famed Member

Hallo Peter.

Ich hab das gerade mal getestet, nachdem ich deinen Hinweis hier gelesen hab. Die letzte Sicherung is bei mir auch schon über zwei Wochen her, obwohl "automatische Sicherung" aktiviert ist! Da scheint es schon Probleme zu geben.
Nachdem ich die Sicherung manuell angschubst habe, lief sie allerdings durch. Wobei ich sagen muss, das hat schon merkwürdig/ungewöhnlich lange gedauert...

Hast du denn mal versucht, die Sicherung nochmals zu starten, nach der Fehlermeldung und ggf auch zu verschiedenen Zeiten? Das es bei 8.1 und W10M nicht funktioniert, ist schon mysteriös.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. Dezember 2015 17:38
 Anonym

Hallo!

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Aber irgendwie hat mein 640XL ein Eigenleben entwickelt. Vor einer Stunde verlangte es einen Neustart für ein Update. Für welches, weiß ich nicht. Habe ich gemacht und danach einfach noch mal die Sicherung probiert. Und ging problemlos durch. Frage mich nicht, warum. 😀

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. Dezember 2015 19:24
Benski
(@benski)
Famed Member

Jepp. Habe das auf meinem 930 auch schon festegestellt, damals noch mit W8.1, dass die Sicherung macht was sie will.
Mal hatte es geklappt, dann wieder mal nicht.

Inzwischen hab ich mich an die Eigenheiten von Windows Phones gewöhnt, bzw denk da nicht mehr drüber nach. Is halt so... Wink

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. Dezember 2015 19:32
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren