[gelöst] Sicherung in der Cloud beim 640XL unter 8.1 und W10M nicht möglich | Cloud | WindowsUnited Forum

Avatar

Denke über eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed sp_TopicIcon
[gelöst] Sicherung in der Cloud beim 640XL unter 8.1 und W10M nicht möglich
Keine Berechtigung um zu posten
18. Dezember 2015
14:50
Avatar
Gast
Gaeste

Hallo! Seit einiger Zeit versuche ich eine Sicherung in der Cloud durchzuführen. Leider bisher ohne Erfolg. Der Fortschrittsbalken bleibt sehr lange im 30er Bereich stehen. Nach 100% kommt eine Fehleranzeige: „Sicherung nicht möglich“. Passiert unter 8.1 wie unter W10M. Hat jemand eine Idee?

Gruß und schöne Feiertage! 

 

Mod-Hinweis:
Ich hab das Thema mal vorläufig in den Cloudbereich verschoben.

18. Dezember 2015
16:38
Avatar
Benski
Administrator
Forenbeiträge: 655
Mitglied seit:
21. Oktober 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo Peter.

Ich hab das gerade mal getestet, nachdem ich deinen Hinweis hier gelesen hab. Die letzte Sicherung is bei mir auch schon über zwei Wochen her, obwohl „automatische Sicherung“ aktiviert ist! Da scheint es schon Probleme zu geben.
Nachdem ich die Sicherung manuell angschubst habe, lief sie allerdings durch. Wobei ich sagen muss, das hat schon merkwürdig/ungewöhnlich lange gedauert…

Hast du denn mal versucht, die Sicherung nochmals zu starten, nach der Fehlermeldung und ggf auch zu verschiedenen Zeiten? Das es bei 8.1 und W10M nicht funktioniert, ist schon mysteriös.

18. Dezember 2015
18:24
Avatar
Gast
Gaeste

Hallo!

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Aber irgendwie hat mein 640XL ein Eigenleben entwickelt. Vor einer Stunde verlangte es einen Neustart für ein Update. Für welches, weiß ich nicht. Habe ich gemacht und danach einfach noch mal die Sicherung probiert. Und ging problemlos durch. Frage mich nicht, warum. 😀

18. Dezember 2015
18:32
Avatar
Benski
Administrator
Forenbeiträge: 655
Mitglied seit:
21. Oktober 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Jepp. Habe das auf meinem 930 auch schon festegestellt, damals noch mit W8.1, dass die Sicherung macht was sie will.
Mal hatte es geklappt, dann wieder mal nicht.

Inzwischen hab ich mich an die Eigenheiten von Windows Phones gewöhnt, bzw denk da nicht mehr drüber nach. Is halt so… Wink

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
13 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 62

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 7005

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1147

Beiträge: 4661

Neuste Mitglieder:

[email protected], robertlassen, specki1958, kenzo5678, eva, stef950, acde, frum, dustintest2, dustintest

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.