Outlook und Zeitzonen | Cloud | Forum

Avatar

Denke √ľber eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— √úbereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed sp_TopicIcon
Outlook und Zeitzonen
Keine Berechtigung um zu posten
18. Januar 2016
16:43
Avatar
Lekies
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 10
Mitglied seit:
26. Juli 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo,

entweder ich habe eine Einstellung verkehrt, oder ich verstehe die Logik nicht.

Wenn ich in Outlook vor der Abreise z.B. meine Flugzeiten und meine Termine, die ich auf der Reise habe eingebe, dann √§ndert sich ja vor Ort auf dem Telefon und auch im Laptop die lokale Zeit, wenn ich in eine andere Zeitzone reise. V√∂llig unverst√§ndlich ist mir, dass dann meine ganzen zuvor f√ľr diese Zeitzone gespeicherten Termine um den Zeitversatz ge√§ndert werden! Das hei√üt hier stelle ich 10:00 Uhr ein, Zeitzone +3 Stunden, im Handy steht 13:00 Uhr! Ich muss dann alle Termine von Hand entsprechend korrigieren und wenn ich zur√ľck bin, alles wieder r√ľckw√§rts – wobei mir das f√ľr vergangene Termine dann ja meistens egal ist.

Ist das ’n Feature? oder ein Bug? oder bin ich zu bl√∂d eine entsprechende Einstellung anzupassen?

Volker

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
23 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 58

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 6881

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1140

Beiträge: 4636

Neuste Mitglieder:

masterofn900, Johann Gehr, jannikkeppner, fanchou, tomtom, sabi, jojo2018, sommerperle, imola, wumpy

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655