Outlook.com nicht verfĂŒgbar | Cloud | Forum

Avatar

Denke ĂŒber eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Ăœbereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale SuchwortlÀnge betrÀgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed sp_TopicIcon
Outlook.com nicht verfĂŒgbar
Keine Berechtigung um zu posten
2. Dezember 2016
21:09
Avatar
Marcel
Mitglied
Mitglied
ForenbeitrÀge: 42
Mitglied seit:
11. Oktober 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

 Hallo zusammen.

Ich habe seit Mittwoch Abend das Problem, dass ich meine Emails weder ĂŒber Outlook.com noch per Outlook App unter Windows 10 und Windows 10 Mobile abrufen kann.

Habt ihr das Problem auch? Oder kann es sein, dass mein Konto auf das neue System migriert wird?

Mit ist aufgefallen, dass auch keine Emails von einem verknĂŒpften Emailkonto abgeholt werden, also hoffe ich auf eine Migration 😉

Es ist etwas frustrierend, da mein Hauptemailaccount ĂŒber Outlook.com lĂ€uft.

Ich hoffe ihr habt eine Idee.

 

GrĂŒĂŸe,

Marcel

outlook1.PNGImage Enlarger

outlook2.PNG

sp_PlupAttachments AnhÀnge
3. Dezember 2016
14:29
Avatar
Benski
Administrator
ForenbeitrÀge: 655
Mitglied seit:
21. Oktober 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

ich tippe auch auf die Umstellung bzw die Migration auf das neue Outlook. kannst du nur immer wieder probieren, ob der Synch wieder startet. Im Zweifelsfall wĂŒrde ich den MS-Support kontaktieren.

3. Dezember 2016
20:02
Avatar
Marcel
Mitglied
Mitglied
ForenbeitrÀge: 42
Mitglied seit:
11. Oktober 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Seit 5 Minuten gibt es eine neue Fehlermeldung, die auf die Migration hindeutet. Oder auf einen Totalverlust…. Wink

outlook3.PNGImage Enlarger

sp_PlupAttachments AnhÀnge
5. Dezember 2016
17:30
Avatar
Marcel
Mitglied
Mitglied
ForenbeitrÀge: 42
Mitglied seit:
11. Oktober 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Nachdem ich heute meinen PrimÀren Alias im Microsoft Konto geÀndert habe, funktioniert auch das neue Outlook.com und meine GerÀte fingen sofort an die Emails der letzten Woche herunterzuladen. Ich bin froh, dass es nun funktioniert, aber ich finde es sehr arm, dass man so rumtricksen muss.

 

Hier die Anleitung: https://support.office.com/de-de/article/Korrekturen-oder-Problemumgehungen-fĂŒr-aktuelle-Probleme-bei-Outlook-com-8c95d913-d96b-4065-9171-e1fa44b03ff5

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
11 Gast/GĂ€ste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/GĂ€ste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 58

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

GastbeitrÀge: 4

Mitglieder: 6937

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1142

BeitrÀge: 4641

Neuste Mitglieder:

jogg20, beppo31, wurli, heri68, hinok1, duderino, hanno47, portboy, nfriderici, redniwo

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655