Forum

Outlook.com nicht verfügbar  

  RSS
Marcel
(@killed2)
Erfahrenes Mitglied

 Hallo zusammen.

Ich habe seit Mittwoch Abend das Problem, dass ich meine Emails weder über Outlook.com noch per Outlook App unter Windows 10 und Windows 10 Mobile abrufen kann.

Habt ihr das Problem auch? Oder kann es sein, dass mein Konto auf das neue System migriert wird?

Mit ist aufgefallen, dass auch keine Emails von einem verknüpften Emailkonto abgeholt werden, also hoffe ich auf eine Migration 😉

Es ist etwas frustrierend, da mein Hauptemailaccount über Outlook.com läuft.

Ich hoffe ihr habt eine Idee.

 

Grüße,

Marcel

outlook1.PNGoutlook2.PNG

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Dezember 2016 22:09
Benski
(@benski)
Famed Member

ich tippe auch auf die Umstellung bzw die Migration auf das neue Outlook. kannst du nur immer wieder probieren, ob der Synch wieder startet. Im Zweifelsfall würde ich den MS-Support kontaktieren.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Dezember 2016 15:29
Marcel
(@killed2)
Erfahrenes Mitglied

Seit 5 Minuten gibt es eine neue Fehlermeldung, die auf die Migration hindeutet. Oder auf einen Totalverlust.... Wink

outlook3.PNG

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Dezember 2016 21:02
Marcel
(@killed2)
Erfahrenes Mitglied

Nachdem ich heute meinen Primären Alias im Microsoft Konto geändert habe, funktioniert auch das neue Outlook.com und meine Geräte fingen sofort an die Emails der letzten Woche herunterzuladen. Ich bin froh, dass es nun funktioniert, aber ich finde es sehr arm, dass man so rumtricksen muss.

 

Hier die Anleitung: https://support.office.com/de-de/article/Korrekturen-oder-Problemumgehungen-für-aktuelle-Probleme-bei-Outlook-com-8c95d913-d96b-4065-9171-e1fa44b03ff5

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Dezember 2016 18:30
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren