Outlook.com nicht verfügbar | Cloud | WindowsUnited Forum

Avatar

Denke über eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed sp_TopicIcon
Outlook.com nicht verfügbar
Keine Berechtigung um zu posten
2. Dezember 2016
21:09
Avatar
Marcel
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 42
Mitglied seit:
11. Oktober 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

 Hallo zusammen.

Ich habe seit Mittwoch Abend das Problem, dass ich meine Emails weder über Outlook.com noch per Outlook App unter Windows 10 und Windows 10 Mobile abrufen kann.

Habt ihr das Problem auch? Oder kann es sein, dass mein Konto auf das neue System migriert wird?

Mit ist aufgefallen, dass auch keine Emails von einem verknüpften Emailkonto abgeholt werden, also hoffe ich auf eine Migration 😉

Es ist etwas frustrierend, da mein Hauptemailaccount über Outlook.com läuft.

Ich hoffe ihr habt eine Idee.

 

Grüße,

Marcel

outlook1.PNGImage Enlarger

outlook2.PNG
sp_PlupAttachments Anhänge
3. Dezember 2016
14:29
Avatar
Benski
Administrator
Forenbeiträge: 655
Mitglied seit:
21. Oktober 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

ich tippe auch auf die Umstellung bzw die Migration auf das neue Outlook. kannst du nur immer wieder probieren, ob der Synch wieder startet. Im Zweifelsfall würde ich den MS-Support kontaktieren.

3. Dezember 2016
20:02
Avatar
Marcel
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 42
Mitglied seit:
11. Oktober 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Seit 5 Minuten gibt es eine neue Fehlermeldung, die auf die Migration hindeutet. Oder auf einen Totalverlust…. Wink

outlook3.PNGImage Enlarger

sp_PlupAttachments Anhänge
5. Dezember 2016
17:30
Avatar
Marcel
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 42
Mitglied seit:
11. Oktober 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Nachdem ich heute meinen Primären Alias im Microsoft Konto geändert habe, funktioniert auch das neue Outlook.com und meine Geräte fingen sofort an die Emails der letzten Woche herunterzuladen. Ich bin froh, dass es nun funktioniert, aber ich finde es sehr arm, dass man so rumtricksen muss.

 

Hier die Anleitung: https://support.office.com/de-de/article/Korrekturen-oder-Problemumgehungen-für-aktuelle-Probleme-bei-Outlook-com-8c95d913-d96b-4065-9171-e1fa44b03ff5

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
15 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 62

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 7013

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1147

Beiträge: 4661

Neuste Mitglieder:

sduishdihui, yoman100, sonsti222, markheat, bambam, k.-d.-_pundt, ziegler2, techeric, [email protected], robertlassen

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.