Forum

Onedrive Fotos auf PC  

  RSS
Ojo
 Ojo
(@ojo)
Neues Mitglied

Onedrive zeigt nun auf dem WindowsPhone und unter live.com die neu aufgenommenem "Fotos" und "Alben" an. Obwohl ich Onedrive mit dem PC (Win8.1) synchronisiert habe, werden hier diese Ordner nicht angezeigt. Kann ich diese Ordner auf dem PC anzeigen ohne jedesmal in die Cloud zu gehen?

LG Ojo

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. Juni 2015 0:33
kaiserkiwi
(@kaiserkiwi)
Erfahrenes Mitglied

Die OneDrive-App für Windows 8 hat diese Funktionen leider nicht und wird sie auch nicht mehr bekommen. Aber Windows 10 bringt eine Fotos-App mit, welche auf diesen Fotostream und die Alben zugreifen kann. Also einfach noch schnell einen Monat warten und dann ist das Problem von selbst gelöst ^^

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. Juni 2015 17:51
LinusWP
(@linuswp)
Forum Veteran

Das ist nicht ganz richtig. Die Alben in der Foto-App werden automatisch zusammengestellt, wenn man neue Fotos aufnimmt und haben nichts mit den OneDrive-Alben zu tun, D.h. die OneDrive-Alben werden nicht in der Foto-App angezeigt. Traurig, aber wahr.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. Juli 2015 16:08
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren