Forum

One Drive/Azure am Windows Phone  

  RSS
Matthias
(@matthias)
Bekanntes Mitglied

Hallo in die Runde.

eine Frage zu One Drive/Azure

 

Ich habe mir meinen One Drive/Azure Account auch auf mein Lumia 950 XL gelegt. (Aus einem Office Business Konto).

Allerdings hatte er mir hier die Ordner nicht nachgezogen, als ich online aufgeräumt im One Drive Laufwerk.

Ich habe daher die Verknüpfung am Phone erneuert.

Die neuen Ordner vom Online Laufwerk sind jetzt da, allerdings stellt er mir jeden Ordner doppelt dar.

Das war vor der Neuverknüpfung auch schon so.

 

Parallel habe ich auch den klassischen One drive ordner (aus dem Microsoft Konto), hier wird jeder ordner nur einmal dargestellt.

 

Daher vermute ich, es muss mit dem Azure zu tun haben.

Hat hier jemand Erfahrungen?

 

Viele Grüße und Danke

Matthias

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. September 2017 20:00
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren