Forum

[gelöst] Kalender und Kontakte in Outlook 2016 synchronisieren  

  RSS
garv3
(@garv3)
Mitglied

Hallo zusammen!

Ich nutze schon seit langem Windows 10 Mobile auf meinem Lumia und Windows 10 auf meinem Desktop-Rechner.
Nun habe ich mir ein Surface zugelegt und dort Office 365 installiert. Darin ist ja Outlook enthalten, wodurch ich eigentlich keinen Bedarf mehr für die "Mail und Kalender"-App sehe.

Allerdings importiert Outlook meinen Kalender und meine Kontakte anscheinend nicht aus meinem Microsoft-Konto.
Natürlich bin ich in Outlook mit diesem Konto angemeldet.

Weiß jemand, woran das liegen könnte bzw. wie man diese Synchronisierung einrichtet?

Dank und Gruß
garv3

EDIT: Ich musste tatsächlich mein Exchange-Konto als E-Mail-Konto in Outlook konfigurieren, obwohl ich das gar nicxht für E-Mails nutze. Naja, jetzt funktioniert es wenigstens - wenn auch unschön.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. Juni 2016 17:58
Sigi
 Sigi
(@sigi)
Famed Member

Danke für die Nennung deines Lösungsweges. Vielleicht hilft das dem einen oder anderen. Ich setze den Thread auf [gelöst].

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Juli 2016 14:38
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren