WhatsApp - Probleme mit Sprachnachrichten unter Win10 Mobile | Windows Apps und Spiele | WindowsUnited Forum

Avatar

Denke über eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed sp_TopicIcon
WhatsApp - Probleme mit Sprachnachrichten unter Win10 Mobile
Keine Berechtigung um zu posten
23. Dezember 2015
14:10
Avatar
Oli1917
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 17
Mitglied seit:
28. Juni 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Hat auch jemand das Problem, dass Sprachnachrichten nicht abgespielt werden können?
Es wird dann nur dieser Download-Pfeil angezeigt und die Sprachnachricht wird beim drücken nicht abgespielt und kann nicht heruntergeladen werden.

PhotoNote_wp_ss_20151223_0001_1221.jpg

Ich hatte das Problem gerade, ein einfacher Neustart des Phones hat das Problem aber danach behoben. Also falls mal jemand das Problem haben sollte kennt er jetzt die Lösung ^^.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
17 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 62

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 7034

Moderatoren: 4

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1149

Beiträge: 4671

Neuste Mitglieder:

wp8droid, gerhart, dani2109, whatthetech, berndk, thomas.wurzen, jaehnig, thomas9111, optimisto, temperance

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Lars: 6, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 49, Benski: 655

Anzeige

Die WindowsUnited App

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.