Forum

Was ist der Unterschied zwischen Skype UWP und Nachrichten+Skype?  

  RSS
Ctwx
 Ctwx
(@ctwx)
Neues Mitglied

Moin,

in letzter Zeit wurden ja immer mal wieder Blogeinträge über die neue Skype-UWP-App veröffentlicht. Nun wollte ich versuchen an meinem Lumia-Smartphone einen Gruppenchat mit der Nachrichten+Skype-App zu öffnen, was mich dann allerdings auf den Store verwies. Dort ist nun nur noch die "Skype-Vorschau"-App, bei der es sich, wenn ich das richtig sehe, um die UWP-App handelt.

Warum sollte man diese App der Nachrichten+Skype-App bevorzugen? Ich halte es irgendwie für kontraproduktiv, wenn Microsoft mehrere Apps entwickelt und der Nutzer letztlich nicht weiß, welche er/sie nun nutzen soll.

Besten Dank

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. Juli 2016 19:31
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren