Umstieg von Windows...
 
Teile:

Umstieg von WindowsPhone 10 auf Android wie macht man das ?  

  RSS
(@sawacom)
Neues Mitglied Registered

Ich stehe hier vor diesem Problem.

Wie gehe ich am besten vor? Ich möchte mich natürlich mit meinem MS Konto anmelden geht das?

Gibt es hier eine Beschreibung seitens MS?

 

Vielleicht kann mir hier wer kurzfristig helfen.

 

Gruß

Peter

Zitat
Veröffentlicht : 28. Oktober 2018 15:42
(@raffaelo1)
Mitglied Registered

Hallo Peter,

Habe das Ganze vor zwei Monaten "durchexerziert" (leider!)….

Nein, du musst dich mit einer @gmail.com Adresse anmelden. Diese brauchst du um dich im Playstore zu registrieren.

Von dort kannst du dann Microsoft Apps wie Outlook etc. herunter laden. Bei diesen kannst du dich dann mit deinem bestehenden MS - Konto anmelden.

Hier ein guter Artikel von WindowsUnited:

https://windowsunited.de/microsoft-launcher-erfahrung-und-dienste-auf-android-nutzen-so-gehts/

Dieser hilft dir sicher weiter. Bei Fragen melde dich einfach nochmals...

Gruß, Ralph

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. Oktober 2018 11:20
 elzo
(@elzo)
Neues Mitglied Registered

Ich habe zusästzlich zum Google Konto , da es leider pflicht ist , noch zusätzlich das Microsoft Konto angemeldet. So synchcronisieren sich die Emails und Kontakte besser.

Bei meinem HTC ist das , Eigenschaften - Konten&Synchronisieren - (antippen) Konto hinzufügen - Exchange ActiveSync für HTC - ( jetzt wird die MS Mail Adresse und das Passwort abgefragt. 

da kann jetzt auch bei dir Microsoft Exchange stehen , je nach Handy Hersteller

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. November 2018 17:36
Teile:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren