Forum

Sparkasse App Windows 10 Mobile aktualisiert nicht  

  RSS
lutz0411
(@lutz0411)
Mitglied

Hallo Leute,

 

hat jemand von euch noch das Problem, dass die Sparkasse App auf Windows 10 Mobile (Lumia 950 DS) die Daten nicht aktualisiert. Probiere es jetzt seit einigen Tagen immer mal wieder.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Januar 2017 10:37
AlexS1986
(@alexs1986)
Aktives Mitglied

Auf meinem 950XL funktioniert die App leider auch nicht mehr. Habe mir deshalb den Link zur Webseite auf den Startbildschirm gepinnt. Denke es liegt an der App. Selbst habe ich bei der Sparkasse jedoch nicht nachgefragt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Januar 2017 11:32
Benski
(@benski)
Famed Member

Ich hab neulich irgendwo im Netz gelesen (ich glaube sogar hier bei uns im Blog), dass die App der Sparkasse eingetsellt wird.
Zunächst nur der Support/Aktualisierung, dann wird die App komplett aus dem Store genommen.

Wieder eine wichtige App, die nicht weiter eintwickelt wird...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Januar 2017 13:34
lutz0411
(@lutz0411)
Mitglied

Hatte da die Volksbank App in Erinnerung... Aber scheinbar hat es die Sparkasse App auch erwischt. Echt nervig.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Januar 2017 19:53
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren