Forum

Skype zeigt kein Bild beim angerufenen...  

  RSS
remmy
(@remmy)
Mitglied

Hallo Leute, nun habe ich alles ausprobiert. Habe meinen Account auf einem Lumia 950, 830, 435, 640&535 probiert. Alle laufen auf dem CU, außer das 435 (AU). Auf dem 535 und 435 hat der angerufene kein Videobild. Ich sehe mich und den anderen aber dieser eben mich nicht. Ich kann mir nicht mehr helfen. Die selben Builds, dieselbe Skype Version auf allen... Das einzige was das 535 und das 435 von den anderen unterscheidet und beide gemein haben ist der Prozessor. Ein Snapdragon 200. Kann es daran liegen? Schafft der das nicht? Anders kann ich mir das nicht erklären ... Hat denn keiner das Problem oder eines von den beiden Lumias und könnte das mal probieren?!

 

Bin wirklich am Ende mit meinem Latein. Das Lumia gehört meiner Tochter und deshalb würde ich ungern ein 550 kaufen wollen. Das 535 is knallig Grün&hat ne verdammt gute 5MP Frontkamera. Sie liebt das Lumia...

 

Hoffe jemand kann hier weiterhelfen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. August 2017 21:11
Sigi
 Sigi
(@sigi)
Famed Member

Hi Remmy,

leider habe ich die genannten Problemkinder auch nicht zur Hand. Kannst du mit den beiden denn ganz normale Videos über die "Kamera"-App machen? Denn dann kannst du wahrscheinlich den Prozessor auch ausschließen. Gruß

EDIT: Hmm, ok, das war wahrscheinlich zu schnell geschossen: Der Prozessor muss bei Skype ja noch parallel zur Videoerstellung, die Übertragung managen und einen Videostream abspielen. Wie sieht es denn aus, wenn dein Gesprächspartner nicht seine Kamera nutzt? Wird ihm dann dein Videobild übertragen?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. August 2017 1:16
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren