Skype zeigt kein Bild beim angerufenen... | Windows Apps und Spiele | Forum

Avatar

Denke ĂĽber eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Ăśbereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed sp_TopicIcon
Skype zeigt kein Bild beim angerufenen...
Keine Berechtigung um zu posten
3. August 2017
19:11
Avatar
remmy
Neues Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 2
Mitglied seit:
2. April 2017
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo Leute, nun habe ich alles ausprobiert. Habe meinen Account auf einem Lumia 950, 830, 435, 640&535 probiert. Alle laufen auf dem CU, auĂźer das 435 (AU). Auf dem 535 und 435 hat der angerufene kein Videobild. Ich sehe mich und den anderen aber dieser eben mich nicht. Ich kann mir nicht mehr helfen. Die selben Builds, dieselbe Skype Version auf allen… Das einzige was das 535 und das 435 von den anderen unterscheidet und beide gemein haben ist der Prozessor. Ein Snapdragon 200. Kann es daran liegen? Schafft der das nicht? Anders kann ich mir das nicht erklären … Hat denn keiner das Problem oder eines von den beiden Lumias und könnte das mal probieren?!

 

Bin wirklich am Ende mit meinem Latein. Das Lumia gehört meiner Tochter und deshalb wĂĽrde ich ungern ein 550 kaufen wollen. Das 535 is knallig GrĂĽn&hat ne verdammt gute 5MP Frontkamera. Sie liebt das Lumia…

 

Hoffe jemand kann hier weiterhelfen

3. August 2017
23:16
Avatar
Sigi
Moderator
Mitglied

Moderator
Forenbeiträge: 560
Mitglied seit:
28. Juni 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Hi Remmy,

leider habe ich die genannten Problemkinder auch nicht zur Hand. Kannst du mit den beiden denn ganz normale Videos ĂĽber die „Kamera“-App machen? Denn dann kannst du wahrscheinlich den Prozessor auch ausschlieĂźen. GruĂź

EDIT: Hmm, ok, das war wahrscheinlich zu schnell geschossen: Der Prozessor muss bei Skype ja noch parallel zur Videoerstellung, die Übertragung managen und einen Videostream abspielen. Wie sieht es denn aus, wenn dein Gesprächspartner nicht seine Kamera nutzt? Wird ihm dann dein Videobild übertragen?

  /______o______/
  |OO≡[ ][ ]≡OO|/
‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾
Front meines KFZs: BMW 5er E34 BJ1992 | Arg viele gibt es nicht mehr! Wer sie sieht, ist auf Winken herzlich eingeladen ;-)

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
16 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 58

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 6936

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1142

Beiträge: 4641

Neuste Mitglieder:

beppo31, wurli, heri68, hinok1, duderino, hanno47, portboy, nfriderici, redniwo, bellacampen

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655