Forum

Outlook Konto einstellungen veraltet, kein Wlan, kein WhatsApp  

  RSS
prototyp206
(@prototyp206)
Mitglied

Kann keine E-mails mehr abrufen. Nach konto reperatur kommt der selbe scheiß wieder. Whatsapp geht noch immer nicht, hört nicht auf zu laden. W-Lan kann ich nicht aktivieren, Aktion zurzeit nicht möglich.

Ab morgen bin ich bei android wenn nichts funktioniert. Habe beruflich ein altes xcover 3, welches bei weitem problemloser läuft als mein 950xl. Würde ja nichts sagen wenn ich in einer insider build wäre.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. März 2017 19:39
jaegermeister2017
(@jaegermeister2017)
Bekanntes Mitglied

Hast du das Teil mal resetet, also auf Werkseinstellung zurückgesetzt? WhatsApp einfach mal versuchen zu deinstallieren und neu zu installieren. Vielleicht klappt es ja

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. April 2017 15:48
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren