Forum

Outlook.com App unter Android synchronisiert keine Geburtstage  

  RSS
OLLI_S
(@olli_s)
Bekanntes Mitglied

Hallo liebe Community,

alle meine Kontakte sind in Outlook.com gespeichert und in der Outlook.com App unter Android haben meine Kontakte Geburtstage eingetragen.
In der Outlook.com App habe ich gewählt, dass die Kontakte mit den Android Kontakten synchronisiert werden sollen.
Aber leider haben die Kontakte in Android keine Geburtstage eingetragen.
Bei meiner Frau und bei meiner Tochter ist es genau so (wir haben drei separate Outlook.com Accounts)!

Ich habe das Samsung Galaxy Note 4, meine Frau hat das Galaxy S5 Mini und meine Tochter das Galaxy A3.
Wie kann ich die Geburtstage meiner Kontakte von Outlook.com mit Android synchronisieren?

Gruß

OLLI

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. November 2017 21:15
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren