Outlook.com App unter Android synchronisiert keine Geburtstage | Windows Apps und Spiele | Forum

Avatar

Denke √ľber eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— √úbereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed sp_TopicIcon
Outlook.com App unter Android synchronisiert keine Geburtstage
Keine Berechtigung um zu posten
sp_Related Related Tags
26. November 2017
20:15
Avatar
OLLI_S
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 16
Mitglied seit:
10. November 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo liebe Community,

alle meine Kontakte sind in Outlook.com gespeichert und in der Outlook.com App unter Android haben meine Kontakte Geburtstage eingetragen.
In der Outlook.com App habe ich gewählt, dass die Kontakte mit den Android Kontakten synchronisiert werden sollen.
Aber leider haben die Kontakte in Android keine Geburtstage eingetragen.
Bei meiner Frau und bei meiner Tochter ist es genau so (wir haben drei separate Outlook.com Accounts)!

Ich habe das Samsung Galaxy Note 4, meine Frau hat das Galaxy S5 Mini und meine Tochter das Galaxy A3.
Wie kann ich die Geburtstage meiner Kontakte von Outlook.com mit Android synchronisieren?

Gruß

OLLI

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
16 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 58

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 6936

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1142

Beiträge: 4641

Neuste Mitglieder:

beppo31, wurli, heri68, hinok1, duderino, hanno47, portboy, nfriderici, redniwo, bellacampen

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655