Onedrive Upload rat...
 
Share:
Notifications

Onedrive Upload rate Begrenzen?  

  RSS
(@abdullah)
Erfahrenes Mitglied Registered

Huhu , 

Gibt es eine Möglichkeit Onedrive seinen Upload in i-einer Form zu begrenzen ? da mein upload bei maximal 1,8 MB liegt ist das echt nervig wenn ich nichts mehr am PC machen kann wenn mein komplettes Internet zusammen bricht^^.

Im Internet bin ich fündig geworden aber dort scheint es sich um eine alte Version von onedrive zu handeln denn dort war ein Reiter (Leistung) vorhanden wo man den upload begrenzen konnte.

 

Lg Abdullah

Zitat
Veröffentlicht : 13. Januar 2016 0:18
(@d3f3kt)
Forum Legende Registered

Ja, das ist leider richtig, im Moment scheint es diese Möglichkeit nicht mehr zu geben. Allerdings wird daran auch noch ständig gearbeitet und Kunden-Feedback berücksichtigt. Die "Platzhalter-"Dateien sollen ja, so wie es aussieht, auch wieder zurück kommen, wohl aber erst mit dem RedStone-Update. Evtl. kommt dann auch die Funktion mit der Uploadratenbegrenzung zurück, aber sicher ist das natürlich nicht. 

Am besten mal über die Feedback-App nachsehen ob es den Wunsch dort schon gibt, ansonsten selbst als Feedback melden. Ich bin sicher du bist da nicht der einzige der sich das wünscht.

 

Gruß

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Januar 2016 9:10
Share:

Login to your account below

Fill the forms bellow to register

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.