Forum

Microsoft Edge - Suche in Favoriten  

  RSS
OLLI_S
(@olli_s)
Bekanntes Mitglied

Hallo,

seit Widows 10 nutze ich konsequent nur noch Edge (vorher den Firefox).
Daher habe ich in Edge auch alle meine Favoriten (Lesezeichen) in einer größeren Ordnerstruktur.

Wie kann ich in den Lesezeichen suchen?
Also dass ich einen Suchbegriff eingebe und sehe nur die Lesezeichen, die diesen Suchbegriff enthalten.
Gibt es hier eine Erweiterung?

Die Suche in der URL Zeile ist nicht wirklich brauchbar, da hier kaum Ergebnisse aus meinen Lesezeichen angezeigt werden.

Warum ist dieses wichtige Feature offensichtlich nicht implementiert?
Auch im Skip-Ahead habe ich dazu nichts gefunden.

Gruß

OLLI

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Mai 2018 23:07
CarlosDegos
(@carlosdegos)
Neues Mitglied

Ich nutze Edge und Chrome. Edge nutze ich wenn ich mit dem Surface im Touchmodus auf der Couch surfe, weil bei Chrome seit dem letzten Update die virtuelle Tastatur spinnt. Sie poppt bei jeden klick auf. Bei Edge hingegen läuft alles wie es sein soll. Sobald ich die Tastatur angeschlossen habe nutze ich Chrome, weil da die Favoriten besser und zuverlässiger synchronisieren. Fazit: Man braucht beide, weil der eine kann was der andere nicht kann und umgekehrt. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31. Mai 2018 19:25
Rolf fashion
(@rolf-fashion)
Neues Mitglied

Suche (Bing) nach Datum eingrenzen (letzte Woche, Monat, Jahr und von-bis)!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Juni 2018 0:48
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren