Microsoft App Store Bibliothek öffnet sich nich mehr | Windows Apps und Spiele | Forum

Avatar

Denke über eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed sp_TopicIcon
Microsoft App Store Bibliothek öffnet sich nich mehr
Keine Berechtigung um zu posten
6. Juli 2018
11:37
Avatar
saxon9
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 10
Mitglied seit:
5. Januar 2017
sp_UserOfflineSmall Offline

Seit gestern versuche ich im Store die Bibliothek zu öffnen. doch es kommt immer die Meldung versuchen sie es noch einmal (siehe Bild). tritt bei zwei Pc`s, tablet und Windows 10 mobile auf. ist da Problem bekannt?

appstore-1.JPG

sp_PlupAttachments Anhänge
7. Juli 2018
7:38
Avatar
userin
Neues Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 2
Mitglied seit:
27. März 2017
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich weiß nicht, wie es zu der Zeit war, als du es versucht hast. Nachdem ich deinen Post hier gelesen habe, habe ich es selbst versucht. Bei mir keine Probleme gehabt. 1) am Win 10 Desktop Rechner und 2) am Win 10 Mobile Phone.

Ich sehe die Apps, Spiele und Filme, welche zu mir gehören.

Versucht habe ich es ca zwischen 7:33 und 7:35 heute.

 

Falls es immer noch nicht geht: hast du möglicherweise etwas an deinem Passwort geändert, hast du dich versehentlich nicht mehr mit dienem Microsoftzugang auf dem Gerät angemeldet, …?

7. Juli 2018
17:48
Avatar
mf
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 16
Mitglied seit:
3. Januar 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Lass dich nicht verunsichern. Von wegen Passwort geändert. Das Problem haben viele seit dem letzten Storeupdate, komischerweise aber nicht auf allen Geräten. Bei mir: Idol 4 Pro geht Bibliothek grundsätzlich nicht mehr, auf dem L640 ist alles ok. Beide gleiche Build!

8. Juli 2018
23:22
Avatar
saxon9
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 10
Mitglied seit:
5. Januar 2017
sp_UserOfflineSmall Offline

Geht immer noch nicht. Den Store zurücksetzen hat auch nicht geholfen. Kan man meine Bibliothek auch im Browser öffnen?

9. Juli 2018
17:36
Avatar
mf
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 16
Mitglied seit:
3. Januar 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

saxon9 sagt
Geht immer noch nicht. Den Store zurücksetzen hat auch nicht geholfen. Kan man meine Bibliothek auch im Browser öffnen?  

Da hilft nur abwarten und hoffen, daß irgendwann ein Store-Update diesen und die beiden anderen Fehler vom letzten Update wieder behebt.

14. Juli 2018
10:20
Avatar
mf
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 16
Mitglied seit:
3. Januar 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Heute kam nun das Update. Store funktioniert wieder.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
19 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 58

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 6976

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1143

Beiträge: 4653

Neuste Mitglieder:

karass123, pmk2561, lingdong369, h4ze, marvin01, fgda15616991339, marknote, tensor, zubenubi, lion2507

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655

Login to your account below

Fill the forms bellow to register

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.