Forum

Mail App Fehler - Hilfe  

  RSS
thommesborg
(@thommesborg)
Bekanntes Mitglied

Ich brauche Hilfe zur Mail App (Win 10 - aber auch bereits 8.1 und 8)

Fehler: der Ordner Papierkorb zeigt oft mehr Mails an, als eigentlich dort sind, verglichen mit Outlook.com online.

Früher half es die App zu deinstallieren und neu zu installieren, was unter W10 nicht mehr geht.

Ich kann immer wieder auf Aktualisieren drücken, hilft rein gar nicht.

Fehler tritt nicht in festem Rhythmus auf, aber immer wieder. Heute konnte ich mir helfen, indem ich das Konto entfernt und wieder hinzugefügt habe (sekundäres Konto). Das geht aber nicht mit meinem Primären MS-Konto. 

Was kann ich tun? Es gibt keine Möglichkeit das Konto a) zurückzusetzen oder b) den Cache der App zu löschen. Oder ich finde diese Infos nicht.

Ich bitte sehr um Hilfe. Eine Anfrage hierzu unter Microsoft Answers läuft seit über 1,5 Jahren und ich bekomme dort schon lange keine Antworten mehr auf meine Kommentare, werde schlicht ignoriert.

Kann man mir helfen?

Gruß, thommes

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. August 2015 9:52
thommesborg
(@thommesborg)
Bekanntes Mitglied

Der beschriebene Fehler ist enervierend und tritt täglich auf meinen beiden Outlook-Konten auf. Niemand einen Vorschlag?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. September 2015 11:44
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren