Forum

Logitech Harmony Hub App  

  RSS
Morbus86
(@morbus86)
Forum Veteran

Haaallloooooo Freunde, Fans, Liebhaber und Neuankömmlinge und wer hier sonnst noch so rum schwirrt 😀

 

Seit Jahren bin ich in Nutzung eines Androiden, nun aber in der Familie der Lumias (950XL) gelandet.

Eigentlich ist alles Super. Aber halt nur "eigentlich"... Das leidliche Problem, der teilweise fehlenden Apps ist mir jetzt schmerzlich bei der erneuten Einrichtung meiner "Logitech Harmony Hub Smart Controll" aufgefallen :-/

Die meisten Einstellungen kann ich weiterhin über die Software machen, die es offiziell für Windows10 gibt (.exe) Einige Feinabstimmungen und Einstellungen lassen sich jedoch (warum auch immer Logitech??!!?!?) NUR über die Smartphone App (iOS / Android) durchführen.

Einer von zwei Lösungsansätzen wären da sehr Hilfreich:

ne App aus iOS oder Android für Win10Mob portieren (melde mich freiwillig als tester)

das Android-Emulationsprogram "Blue-Stack" mit dem Bluetooth-Dongle an meinem PC kommunizieren lassen.

Ihc bin zwar nicht auf den Kopf gefallen, aber zu diesen änderungen bin ich nun echt nicht fähig und hoffe hier einen Interesierten, willigen und fähigen Menschen zu finden, der sich meinen Problemen annehmen würde 🙂 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. Januar 2016 0:17
Sigi
 Sigi
(@sigi)
Famed Member

Hi @morbus86,

dein gemeldetes Problem mit den Einstellungen der „Logitech Harmony Hub Smart Controll“ ist mittlerweile 1 Monat her. Hat sich mittlerweile etwas von Seiten Logitech oder anderer App-Hersteller getan?

Ich bin gespannt, wenn mal die App-Brücken richtig zum Einsatz kommen, ob solche Probleme der Vergangenheit angehören. Aber dazu muss erst einmal Windows10Mobile offiziell ausgerollt werden...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. Februar 2016 20:48
Morbus86
(@morbus86)
Forum Veteran

hey @sigi ,

Ja ich hab vor paar Wochen via ProjectAppGap mal den Support angeschrieben.

 

Zitat:

Sehr geeherter Gregor,

 Vielen Dank für die Information und Hinweise.

 Die Entwicklung ist noch auf Anfangsstufe und es konnte auch storniert werden. Wir haben noch keine offizielle Infotmation und wollen damit nicht spekulieren. Hoffentlich wird es in der Zukunft eine Windows-App geben.

Vielen Dank für die Kooperation und Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen

Krasimir F.

Logitech Kundendienst

ref:_00Di0j2Ck._50031YBEqp:ref

So wie ich das verstehe, kann ich es mir vorerst schenken, da noch weitere Hoffnungen für zu haben Cry

 

Egal, ein Versuch war es wert...

 

"Ihre Fall-Referenznummer: 01577077"

 Falls noch jemand Interesse hat 😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. Februar 2016 21:03
Sigi
 Sigi
(@sigi)
Famed Member

Oh, die Antwort hört sich aber sehr merkwürdig an. Was wollten die "stornieren"? Egal, sieht leider hier nicht besonders rosig aus Frown

Danke für deine Info's @morbus86 Wink

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. März 2016 23:14
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren