Keine Signaltöne be...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Keine Signaltöne bei Skype-Vorschau und SMS-Eingang

(@moritz)
Aktives Mitglied Registered

 Hallo zusammen,

 

bei der Verwendung von Skype-Vorschau als Standardprogramm für SMS, erhalte ich bei eingehenden Nachrichten weder einen Benachrichtigungston noch vibriert das Handy. Unter den Einstellungen "System>Benachrichtigungen und Aktionen" ist für Skype-Vorschau aber sowohl Banner, Sound als auch Vibration aktiviert. Die Nutzung wird von Windows verwaltet.

 

Hat einer eine Lösung oder kann mir weiter helfen?

 

Skype-Vorschau 11.11.112.0

Geräteinformation

Lumia 950

Version: 1607

Build: 10.0.149393.726

 

UPDATE: Auch bei der Nachrichten-App kommen keine Signaltöne oder die Vibration. Ist der Bildschirm nicht gesperrt, klingelt es in beiden Fällen.

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 28. Februar 2017 9:40
(@jaegermeister2017)
Bekanntes Mitglied Registered

Das klingt für mich nach einem Softwarefehler? Wie alt ist das Gerät? Hast du noch Garantie darauf?

Ich bin Head of Content bei [url=https://www.redaktionstest.net/]https://www.redaktionstest.net/[/url]

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. April 2017 16:09
Teilen:

Welcome Back!

Login to your account below

Erstelle ein Nutzerkonto!

Fülle das Formular aus, um dich zu registrieren

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.