Forum

Keine Signaltöne bei Skype-Vorschau und SMS-Eingang  

  RSS
Moritz
(@moritz)
Aktives Mitglied

 Hallo zusammen,

 

bei der Verwendung von Skype-Vorschau als Standardprogramm für SMS, erhalte ich bei eingehenden Nachrichten weder einen Benachrichtigungston noch vibriert das Handy. Unter den Einstellungen "System>Benachrichtigungen und Aktionen" ist für Skype-Vorschau aber sowohl Banner, Sound als auch Vibration aktiviert. Die Nutzung wird von Windows verwaltet.

 

Hat einer eine Lösung oder kann mir weiter helfen?

 

Skype-Vorschau 11.11.112.0

Geräteinformation

Lumia 950

Version: 1607

Build: 10.0.149393.726

 

UPDATE: Auch bei der Nachrichten-App kommen keine Signaltöne oder die Vibration. Ist der Bildschirm nicht gesperrt, klingelt es in beiden Fällen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Februar 2017 9:40
jaegermeister2017
(@jaegermeister2017)
Bekanntes Mitglied

Das klingt für mich nach einem Softwarefehler? Wie alt ist das Gerät? Hast du noch Garantie darauf?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. April 2017 16:09
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren