Forum

In US Store wechseln  

  RSS
schnoegel
(@schnoegel)
Mitglied

Hallo Community, hier wird ja auch alle paar Tage das Forum resetet (gefühlt). Nun gut, zur Frage:

Ich würde gerne die neuen Garage Apps von Microsoft ausprobieren, allerdings scheinen die im Deutschen Store nicht verfügbar zu sein. Kein Problem, dachte ich, ich hatte den Store eigentlich immer auf US, bis ich KK hinzufügen wollte, was nur in DE ging.

Wie dem auch sei, ich habe im Phone Region UND Language jeweils auf United States gesetzt und zusätzlich im MS-Account "Your Info" komplett ausgefüllt mit United States. Im Store bleibt aber die Deutsche (!) Meldung stehen, dass diese Apps in meinem Marktplatz leider nicht verfügbar seien.

Welchen versteckten Kniff habe ich übersehen?

Ich habe ein 925 und nutze die Windows 10 Preview.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. Juni 2015 20:35
Martin85
(@martin85)
Mitglied

Hallo Schnoegel,

mmh eigentlich nur Region und Sprache einstellen, Neustart und dann sollte es das gewesen sein.. :/

 

MfG

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. Juni 2015 23:38
schnoegel
(@schnoegel)
Mitglied

Hallo Martin, danke für die Antwort. Ich habe jetzt herausgefunden, dass ich die gesuchte App über den Store im Phone herunterladen kann, wenn ich aber über browser von win 10 zugreifen möchte, bleibe ich im Deutschen Store -> App nicht verfügbar. Kurz: Vom Lumia kann ich auf den US Store zugreifen, vom Desktop nicht... one windows 😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Juli 2015 15:17
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren