Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Horizonterweiterung

(@winrank)
Forum Veteran Registered

Mein Opa ist schon fast 70 Jahre alt und spielt seit Jahr und Tag ein ganz einfaches Spiel auf seinem Handy, wenn er irgendwo warten muss. Das hat mein Sohn neulich gesehen und gesagt, er solle es doch mal mit Browserspielen probieren. Da gäbe es viele gute! Was meinte er damit?

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 29. Dezember 2021 18:16
(@sandrag)
Forum Veteran Registered

Schade, dass dein Sohn wohl keine Zeit hatte, euch zu erklären, was das ist und wo man sie findet. Im Internet gibt es einen interessanten Artikel zum Thema Browsergames. Dort wird dir der Unterschied nochmal erklärt zwischen Browser- und Onlinespielen. Das Gute daran: Viele sind kostenlos und man braucht auch keine technischen Vorkenntnisse.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. Dezember 2021 23:47
Teilen:

Welcome Back!

Login to your account below

Erstelle ein Nutzerkonto!

Fülle das Formular aus, um dich zu registrieren

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.